FahrenderCouchPotatos Bild-Galerie öffnen.

FahrenderCouchPotato

47 Jahre
Status Single
Figur 189 cm, 90 kg
Haare Mittelbraun, Bartträger
Augen Blaugrau
Beruf Schichtarbeiter
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch vorhanden
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Servus und hallo

Servus.

Du fragst Dich jetzt bestimmt:
Wieso nennt sich einer Fahrender Coutchpotato? Weil sich mein Motorrad (chopper) so anfühlt beim fahren wie ein weiches Sofa. Also ein gemütlicher Fahrer, denn Stress hab ich in der Arbeit genug.

Im Sommer z.B.bin ich beim Angeln, am Lagerfeuer beim grillen und Musik oder Trekking und Bergwandern. Auch mein Garten gehört dazu, wobei das alles die letzten Jahre viel zu kurz gekommen ist. Manchmal kommt im Laufe des Lebens eine Zeit, die einem alles abverlangt. Es wird Zeit mal wieder die 3L-Regel (Leben, Lieben, Lachen) zu leben. 
Ich bin ungeimpft und lasse mich vielleicht mal mit valneva impfen. 


Servus und vielleicht bis bald