Zuckerfrosch

44 Jahre


Status Geschieden
Figur 173 cm, 71 kg, gut verteilt
Haare mittellang
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch? Vielleicht
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Es war einmal...


Da Zuckerfrosch nicht gerne über sich selbst urteilt (was auch sehr sinnvoll ist), sitzt also ihre Freundin an den Tasten und gibt ihr Bestes!
Zuckerfrosch ist... eben ein Zuckerfrosch (nach 26 Jahren Freundschaft genauestens geprüft)!
Der potentielle Partner muss sich glücklich schätzen, denn sie ist kein Frosch, der erst durch einen Kuss zur Prinzessin wird.
Mit ihr kann man/frau Pferde stehlen, sie lacht viel und gerne (auch mal über sich selbst) und ihr grenzenloser Optimismus sucht seinesgleichen.
Zickige Minuten gibt es wohl auch (denn eine richtige Frau muss sie haben), doch diese sind für einen Mann überschaubar.
Da sie mit meiner Männerauswahl in unserem Alltag und auf unseren geliebten elektronischen Events nicht ganz einverstanden war, geht sie versuchsweise diesen Weg. Sie ist aber auch ganz schnell wieder abgemeldet, wenn sich herausstellt, dass unterm Strich nichts dabei
herauskommt ;-))
...wenn Du also zwischen 35-40 Jahren bist.....