aufeinneues56s Bild-Galerie öffnen.

aufeinneues56

58 Jahre D-47-Kevelaer
Status Geschieden
Figur 178 cm, 86 kg, Tageslichttauglich
Haare Braun, kurz
Augen Blau
Familie 2 Kinder,
Kein Kinderwunsch

EinfachAnders58

EinfachAnders...warum anders...ich habe kein Interesse an Sport, beschäftige mich lieber mit dem Hund und meinen Papageien – NETFLIX brauche ich auch nicht - bin lieber im Garten aktiv oder in der Natur unterwegs – brauche keinen großen Bekanntenkreis, was zählt sind „echte“ Freunde - und ich wünsche tatsächlich eine ernsthafte und beständige Beziehung, eine Partnerin mit der MANN gemeinsam ins Alter gehen kann. 😬 


Wohne ländlich an der Grenze zu Holland mit dem Nationalpark „de Maasduinen“ vor der Tür, liebe die Weite und Freiraum. Ich brauche keine Menschenmengen oder Action um ausgeglichen zu sein, könnte auch nicht in der Stadt leben. Luxus und Statussymbole sind zweitrangig, CORONA zeigt uns einmal mehr, was im Leben wirklich wichtig ist 😇. Mein Wunsch ist es, endlich anzukommen, innere Ruhe zu finden, möglichst viel Zeit miteinander zu verbringen, gemeinsam leben und lieben, einfach die angenehmen Seiten des Lebens genießen. Bin Nichtraucher (kann mich aber mit Gelegenheitsraucherin arrangieren), kein Alkoholfreak (ein Gläschen Wein geht immer...), bin ausgeglichen und bodenständig, zuverlässig, liebe Ruhe und Gelassenheit ohne deswegen langweilig zu sein, kann mich für vieles begeistern, mag ausgedehnte Spaziergänge und Tagesausflüge (mit oder ohne E-Bike), gerne auch mal einen Stadtbummel, mag Teneriffa und Holland, Musik von Schiller und Robbie Williams, Rosamunde Pilcher (...das kann man einfach vorbeirauschen lassen), Schwedenkrimis, Thermalbad und Sauna, liebe Zweisamkeit und gemütliche Kuschelabende...zusammen einschlafen und gemeinsam in den Tag starten, all das bedeutet für mich Lebensqualität. 😇

Erwähnen muss ich noch, dass ich ortsgebunden bin. Schön wäre daher eine Partnerin aus der näheren Umgebung zu finden, habe aber auch kein Problem damit, zumindest für eine gewisse Zeit einige km zu pendeln. Sofern ich jetzt Interesse geweckt habe, gerne mal melden. Du solltest allerdings schon das WIR als Ziel haben und eine innige und gemeinsame Zukunft leben können!