Vivvess

58 Jahre D-79-Bad Krozingen


Status Geschieden
Figur 169 cm, Normal
Haare Dunkelblond, lang
Augen Grünbraun
Beruf Ich bin tätig in der Jugendhilfe sowie in einer Kita
Familie 4 Kinder, alle erwachsen,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten


Mich beschreibt am besten

  • weibl. Wesen, normale Figur, legeres Outfit, Christ

Das sagen Freunde über mich

  • Freundlich, loyal, stark, streitfähig, spontan, beständig, kultiviert, empathisch, kritisch, tierlieb, vertrauenswürdig

In meiner Freizeit mache ich

  • Garten, Werkstatt, Baumarkt....da bin ich oft und gern zu finden, ich lese gern, oft Sachbücher aber auch Unterhaltung, das Leben der Amish People interessiert mich sehr; für Spiele wie Mastermind oder Confusion fehlt es leider am Gegner Im TV reise ich gern in Länder-Dokus durch die Welt und die Kulturen....China wäre da auch mal ein Ziel

Meine Hobbys sind

  • mein Garten, Campen, Werken, Basteln, Schrauben, Denken, Tüfteln, auch mal schön Essen gehen oder auf ein Bierchen...nach Corona habe ich vor, Motorrad fahren zu lernen

Diese Musik höre ich gern

  • die alten 80er sind immer gut, bin offen für Vieles und höre tatsächlich sehr gern SWR 4 Frbg., mag auch Country u.v.a....nur Arien/Operetten sind absolut no go

Diese Serie schaue ich gerade

  • ich bin kein Serientyp, liebe aber Jan-Josef Liefers oder Hubert und Staller, Mord mit Aussicht und Alaska State Troopers u.Ä.

Das mag ich nicht

  • Kommunikationslosigkeit, Schlangen, gedünstete Paprika, Lügen, Vortäuschen falscher bzw. Verschweigen wichtiger Tatsachen, Angeber, Duckmäuser

In einer Beziehung ist mir wichtig

  • Offenheit, Treue, Kommunikation, eine gesunde Streitkultur, Austausch, körperliche Anziehung, Ehrlichkeit, Humor, Gelassenheit, Verantwortung

Am liebsten verreise ich nach

  • dahin, wo nicht schon alle sind. Als nächstes Ziel habe ich bislang Polen anvisiert (die Küste entlang bis nach Kaliningrad), Masuren usw.....ein Winter in Andalusien wäre vllt auch mal nicht schlecht....

Wenn ich viel Geld hätte würde ich

  • eine lange Tour (oder immer wieder) mit einem Camper durch die USA und/oder Kanade, eine lange Tour Richtung Osten wäre auch mal klasse, einen alten Kahn kaufen als Zweitwohnsitz und rumschippern.....schauen, ob man jmd. ev. vernünftig damit helfen könnte....

Wenn ich viel Zeit hätte würde ich

  • s.o.