anjamichaela

55 Jahre D-97-Bad Brückenau-Staatsbad


Status Single
Augen Grüngrau
Beruf Beraterin, Veröffentlichung von geheimen Inhalten in Textform
Familie 1 Kind, 25 Jahre,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Begegnung ist mir wichtig - Liebe ist immer vorhanden, wenn ich mich selber liebe - Leben ist das größte Abenteuer unserer selbst - für einige Begegnungen im Jahr bin ich neugierig auf dich und freue mich auf Kontakt

vielleicht gibt es jemand, der auch so viel unterwegs ist und sich dennoch freut auf Zusammenhalt, Gesehen-Werden, Verstanden-Sein, Sich-Spüren, Sich-Gegenseitig-Unterstützen, Austausch - - - alles eben, was uns stärker werden lässt und Liebe / Freundschaft bedeutet - - - ich freue mich auf Berühren und Lieben und immer wieder sich begegnen - - - - 

mein Leben geht in tiefe Erfahrungsbereiche mit großer Intensität. Ich weiß, dass wir geistige Wesen sind und JEDE Erfahrung wichtig ist - - -  ich freue mich aufs Miteinander-Teilen von Sein-Dürfen wie wir sind - - -

ich esse so weit es geht glutenfrei und vegan, zumindest aber vegetarisch, und ich liebe alles Künstlerische - ich male und arbeite manchmal kleine Dinge mit Holz, und ich schreibe ein Buch auf "Vom Sinn auf der Welt zu sein" (bei amazon), und ich schreibe Texte, die mir sehr am Herzen liegen

ich lebe an verschiedenen Orten, Teneriffa, Kosovo, Österreich, Schweiz/Tessin, Basel ... , auch Deutschland, so weit dies für mich gefahrfrei ist (in Begleitung, Kontakt, Begegnung/en ist es immer gefahrfrei)

Kinder, egal wo und wie, sind mir immer willkommen im Leben

Ich kann zur Zeit keine Nachrichten schreiben und/oder lesen

alles Liebe von Anja Michaela