saerdna47

73 Jahre D-97-Gebrunn


Status Geschieden
Figur 180 cm, 80 kg, Normal
Haare Grau, kurz
Augen Grüngrau
Beruf Pensionär


Mich beschreibt am besten

  • Ich heiße Andreas, bin 72 Jahre jung, 180cm groß bei 80kg., tageslichttauglich, geschieden, bewohne eine gemütliche 2-Zimmerwohnung in Gerbrunn, bin absolut treu, verlässlich und hilfsbereit. Alkohol trinke ich nicht, bin jedoch Gelegenheitsraucher (nicht in der Wohnung)! Ich fühle mich sehr einsam, suche deshalb eine treue, warmherzige und sinnliche Lebensgefährtin, die mit mir den "Herbst des Lebens" in Harmonie und liebevoller Gemeinsamkeit verbringen möchte! 

Das sagen Freunde über mich

  • Verschiedenes[Hier bitte den eigenen Text schreiben]

In meiner Freizeit mache ich gerne Spaziergänge, am liebsten Hand in Hand mit meiner "Prinzessin", Stadtbummels, Essen gehen beim Thailänder, Eis naschen beim Benito und alles, was zu zweit eben mehr Spaß bereitet!

Meine Hobbys sind: Kurzurlaube, Flusskreuzfahrten, Ausstellungen und Flohmärkte besuchen!

Meine Lieblingsbücher

  • [Hier bitte den eigenen Text schreiben]

Diese Musik höre ich gern: Softrock (z.B. Peter Maffay, Gene Pitney, Bill Medley und Jennifer Warnes u.ä..

Diese Serie schaue ich gerade

  • [Hier bitte den eigenen Text schreiben]

Mein Lieblingskünstler

  • [Hier bitte den eigenen Text schreiben]

Das mag ich nicht: Untreue, Unzuverlässigkeit, Lügen und Heuchelei

In einer Beziehung ist mir wichtig

  • Harmonie, Treue, ein liebevolles Miteinander[Hier bitte den eigenen Text schreiben]

Am liebsten verreise ich nach

  • [Hier bitte den eigenen Text schreiben]

Wenn ich viel Geld hätte würde ich

  • Meine Kinder und viele soziale Einrichtungen bedenken wie Kinder in Not oder Tierheime, auch andere caritative Einrichtungen  [Hier bitte den eigenen Text schreiben]

Wenn ich viel Zeit hätte würde ich

  • [Hier bitte den eigenen Text schreiben]

Womit ich anderen auf die Nerven gehe

  • Mit meiner spontanen Art [Hier bitte den eigenen Text schreiben]