Haffi-Dyll

59 Jahre D-23-


Status Single
Figur 179 cm, 80 kg, Männlich
Haare Grau-Braun, kurz und kräftig
Augen Blaugrün
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch? Vielleicht
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Wo steckst Du?
Wollten wir nicht die Welt aus den Angeln heben? Von den Dächern der Welt Konfetti werfen? Den Mond grün streichen und die Tage küssend verbringen bis die Wolken wieder lila werden? Hatten wir nicht vor, gemeinsam zu kochen, zu reisen, zu tanzen, zu segeln, zu philosophieren? Stundenlang reden, zusammen zu schweigen, sich blind zu verstehen?  Mir war so, als wäre es so...
Du bist lieb, weißt was Du willst, hast Lust, mit mir gemeinsam die Welt zu bereisen. Nicht nur im Gedanken, sondern im realen Leben.
Kreativer Tausendsassa, der sich für vieles interessiert. Neues gerne versucht. Tough, schrecklich lieb, mutig. 
Ich sehe die Welt voller Möglichkeiten. Es wäre gut, wenn Du nicht nur die Limits siehst.