Michael0280s Bild-Galerie öffnen.

Michael0280

58 Jahre D-01-Radebeul
Status Geschieden
Figur 178 cm, 90 kg, Normal
Haare Braun, kurz
Augen Blaugrün
Beruf Akademiker
Familie 1 Kind, 14J,
Kinderwunsch vorhanden
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Hallo Madels !

Hallo, noch habe ich ein paar Wochen hier, aber dann ist auch wieder Schluss mit der Premium-Mitgliedschaft...  

Und: wer bin ich ? ... ein nach vielen Lebenserfahrungen ruhiger und besonnener Mensch, an den man sich auch mal anlehnen kann, für den der Alltag ebenso wichtig ist wie die Freizeit - das bringt mein Beruf mit viel Verantwortung so mit sich. Aber gerade deshalb kann ich mir auch viel Zeit für dich nehmen und genau deshalb darf ich auch ein bisschen arrogant sein:

Also: Tanzen, spielen, ins Theater oder Kino gehen, Musik hören, Reisen, Freunde treffen, gesellig sein - das ist es eben gerade NICHT, was eine Partnerschaft ausmacht  (auch wenn das nicht ausgeschlossen ist...) - wenn Du das möchtest, dann suche dir einen Reisepartner, Tanzpartner, Kinogänger....und du wirst zahlreiche finden (natürlich ist das auch wichtig, aber das wird dann von selbst kommen, wenn sonst alles gut ist...).

Eine Beziehung, die ich suche, ist schon etwas mehr: aufeinander warten, sich aufeinander freuen, Stille in der Zweisamkeit wie Glück statt Langeweile spüren, nehmen und geben können, Sympathie verspüren, miteinander reden, ohne etwas zu sagen, das sind die Geheimnisse, die manche miteinander haben glücklich werden lassen. Dazu  muss man sich halt auch mögen oder lieben - und deshalb bin ich beim Dating-Cafe, weil man da die Bilder so schön sieht, und die lügen nicht.

Ich habe auch noch Pläne: es kann auch eine Familie und eine gemeinsame Zukunft sein - daher kannst Du auch jünger sein und Du wirst davon profitieren! Das hängt aber alles davon ab, wie alles so ist, mit mir und mit dir - und was auch Du willst. Da ich Akademiker bin, habe ich mit der Familie eben etwas später angefangen und bin jetzt alleinerziehender Vater, mit einem jugendlichen Sohn zusammen. Ja  - das mögen die Frauen auch nicht - sonst hätte ich ja längst jemanden gefunden - aber es wäre tatsächlich auch eine tolle Chance für Dich, in all der Unruhe des Lebens einen sicheren Hafen und eine Aufgabe zu finden - auch wenn ich manchmal meine eigene Zeit und Interessen brauche...und auch mal meine Ruhe, nicht immer nur Dauershopping, Dauerfeiern und Hypermobilität... 

Wer mich jetzt noch mag, ist genau richtig dran für einen Sympathie-Klick, und vielleicht brauche ich dann bald auch keine Verlängerung meiner Premium-Mitgliedschaft mehr ?