Freude2017

55 Jahre D-78-Oberndorf


Status Geschieden
Figur 165 cm, 56 kg, Schlank
Augen Braun
Beruf MFA
Familie 4 Kinder, alle außer Haus
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Bist du hier?

Auf die "Haifischzahnstrategie" reagiere ich mit dem "Säbelzahntiger - Reflex!"Ich suche dich (die Nadel im Heuhaufen) für einen neuen gemeinsamen Lebensabschnitt. 

Ich mag Menschen, die mit sich und der Welt im reinen sind. Menschen die sich auch an kleinen Dingen erfreuen, Menschen die Entscheidungen treffen können, für oder gegen mich. 

In einer Beziehung sind mir gemeinsame Werte, die gleichen oder wenigstens ähnliche Vorstellungen und Ziele, Vertrauen, gegenseitiges Unterstützen, Integration von Familie und Freunden, Empathie, Authentizität, Nähe aber auch Freiräume wichtig. Es wäre schön, wenn viel Raum für Herzlichkeit, Zärtlichkeit, Liebe und Humor vorhanden ist.

Mein größtes und wichtigstes Projekt (4 Kinder) habe ich erfolgreich abgeschlossen. Es geht ihnen heute gut und sie sind privat sowie beruflich recht erfolgreich. Wir haben einen guten und regelmäßigen Kontakt, worüber ich mich immer wieder freue.Und es gibt eine zauberhafte Enkeltochter,

Gerne dürfen jetzt neue Projekte folgen. Ich bin gespannt.

Vertrauen ist eine Grundvoraussetzung. Es geht mir nicht gut, wenn ich immer Angst um den Menschen haben müsste, den ich liebe. 

In meiner Freizeit wandere ich gerne, fahre Rad, gehe auch mal im Regen spazieren, Reisen (um andere Länder kennenzulernen und um  neue Eindrücke zu gewinnen), mag Schwimmbäder und Saunen. Lesen, Musik quer Beet uvm.,Fernsehen eher weniger - und schon gar nicht die privaten Sender, Ich mag es im Garten zu arbeiten, das macht mich glücklich. Vielleicht, weil man da einfach sofort sieht was man getan hat und frische Luft tut immer gut!

So, das sollte für den Anfang reichen - schreibst du mir - ich freue mich.