Agosta67

53 Jahre D-04-Leipzig


Status Single
Figur 184 cm, 100 kg, unscheinbarer Bär
Haare kurz&prägnant selfmade
Augen Braun
Beruf Think positiv-make happy
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch? Vielleicht
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

unverkrampfter Lebensgenießer

Hallo an Euch Frauen dieser Welt,

und schön das ihr mal mein "Monsterbild" angeklickt habt. Bin nicht unglücklich und auch nicht verzweifelt, sondern lebensfroh und hab immer noch viel Freude an neuen Entdeckungen in meinem Leben. Mache aber auch nicht mehr alles mit, nur um zu gefallen.Große Erwartungen habe ich nicht,da ich mich gern an kleinen und unauffälligen Dingen erfreue. Also warum bin ich nun eigentlich hier-weil viele Dinge gemeinsam halt noch mehr Spass machen und es sich zu zweit noch leichter durchs Leben gehen lässt.Und alleine kuscheln ist ja nun völlig bekloppt-oder???

No Risk No Fun