REALISTuTraeumer

53 Jahre
Status Ledig
Figur 184 cm, Sportlich schlank
Haare Blond
Augen Grünbraun
Beruf kfm. Angestellter
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Irgendwann find und lieb ich dich... (H.G.)

Hallo, schön das du auf mein Profil schaust 😊

Ich sehe die aktuelle Corona Situation auch als Chance um sich "auf Abstand" erstmal kennen zu lernen, auch wenn ein persönliches kennenlernen immer auschlaggebend ist um festzustellen, ob man sich mehr miteinander vorstellen kann ❤️

Wenn du nicht unbedingt einen Instagram-Account haben musst und du auch ohne Facebook (zumindest nicht täglich) leben kannst und WhatsApp nicht dein Leben bestimmt oder du zumindest die digitale mit der persönlichen Welt aufmerksam verbinden bzw. realistisch trennen kannst, dann bist du mir grundsätzlich schon mal sympathisch 👍

Über mich:

Ich bin grundsätzlich erstmal ein netter und freundlicher Mensch, bin so erzogen worden.

Vielleicht bin ich nicht ganz einfach, wie wohl fast jeder in unserem Alter, außer natürlich diejenigen die komplett von sich überzeugt sind alles im Leben richtig gemacht zu haben, aber ich bin Aufrichtig und Authentisch, und das erwarte ich auch von dir.

Jeder in unserem Alter hat schon sehr viel erlebt und seine Lebenserfahrungen gemacht. Ich kann auch alleine sein und komme sehr gut zurecht aber wünsche mir eine Frau an meiner Seite mit der ich, im besten Fall den Rest meines Lebens, genießen kann. Dabei ist mir eine gute Kommunikation mit intensiven Gesprächen, ein gegenseitiges Interesse und ein offener und ehrlicher Umgang miteinander sehr wichtig. Sonst kann ich ja auch alleine bleiben ;-)

Die Eigenschaften wie Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit in einer Beziehung sind für mich Werte nach denen ich bis jetzt auch gelebt habe, auch wenn es öfter mal dadurch schwieriger in meinem Leben war, und die ich auch beibehalten werde.

Ein bewusstes Miteinander sowie Zweisamkeit und gegenseitige Fürsorge und gegenseitiges Interesse finde ich unabkömmlich für ein harmonisches Miteinander, auch wenn eine gewisse Toleranz und die Freiheit und Unabhängigkeit jeder Person, dadurch nicht ausgeschlossen sein sollte.

Jeder Mensch deutet und empfindet das Gefühl Liebe anders, lass uns herausfinden ob unsere Ansichten, Meinungen, Denkweisen und Vorstellungen von Liebe und Zuneigung übereinstimmen damit wir eine Partnerschaft auf Augenhöhe und uns genießen können 💕

Es ist schon irgendwie amüsant wie toll wir uns hier alle beschreiben und was wir uns doch so sehr wünschen; und trotzdem sind wir noch Single (zumindest der ehrliche Teil hier) 😇

Ich bin nur noch bis Ende November Premium-Mitglied und kann dann keine Nachrichten mehr lesen...

Ich habe zu viel Text hier, denke ich mittlerweile...

Zum neuen Jahr werde ich ihn kürzen dann schaffst du es auch bis hier unten, lach... 😂