highlaender45

51 Jahre D-97-Frammersbach


Status Geschieden
Figur 199 cm, 99 kg, Normal
Haare Braun, kurz und kräftig
Augen Grünbraun
Beruf Versuchsingenieur
Familie 2 Kinder, 20+16,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Topf sucht Deckel...

Hallo ihr Lieben,  

warum ist man hier? Vermutlich um das richtige Gegenstück zu finden…  

Es ist nicht einfach sich selbst zu beschreiben…trotzdem versuche ich es in aller Kürze…

Ich beschreibe mich selber als ehrlicher, freundlicher, geduldiger, sportlicher, gut organisierter und strukturierter sowie romantisch veranlagter Mann mit harter Schale aber ganz weichem Kern, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und trotz Humor auch tiefgründig sein kann.
 
Ich bin unternehmungslustig und interessiere mich für alles was mit Sport zu tun hat. Des Weiteren gehe ich sehr gerne lecker essen oder einfach nur was trinken, ins Kino, in die Sauna oder leg auch mal einen Tag auf der Couch ein. Auch für romantische Abende bei Kerzenschein und einem Glas Rotwein bist du bei mir genau an der richtigen Stelle. Der Besuch von Konzert-, Kabarett- und Sportveranstaltungen sowie Musical-Besuche sind für mich ebenfalls kein Fremdwort.
   

Ich möchte gerne eine humorvolle, sympathische Frau kennenlernen, die ähnliche Eigenschaften wie ich besitzt und mit der ich alle Dinge die zu zweit Spaß machen nicht nur kurzfristig teilen kann. Außerdem lege ich Wert auf eine gewisse Intelligenz, Zuverlässigkeit und achte auf ein gepflegtes und attraktives Äußeres.
 

In einer Beziehung sind mir außerdem gegenseitige Achtung und Wertschätzung, ein liebevoller Umgang miteinander und Einfühlungsvermögen wichtig.
 
Solltest du Gefallen an meinem Profil gefunden haben, dann trau dich und finde alles weitere über mich selbst heraus.

Letztlich zählt jedoch die Realität. Und dafür müsste man sich natürlich auch bald nach Kontaktaufnahme persönlich treffen...

LG