Jack17

71 Jahre D-60-
Status Geschieden
Figur 184 cm, 80 kg
Haare Grau
Augen Braun
Beruf selbstundständig
Familie 1 Kind,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Geboten::
Mann, 65, studiert, über 180 groß, schlank, sportlich ohne Sportfanatiker zu sein und richtig fit und jung im Kopf.
Ich bin Genussmensch, koche gerne, das geht schon in die Richtung gastrosexueller Mann ( ein ausgesprochen lesenswertes Buch ) esse gerne, trinke gerne guten Wein und verwöhne die Dame meines Herzens gerne in many ways than one.
Keine Angst, das Wort Kultur ist kein Fremdwort für mich.
Gesucht:
Frau, die mit dem obigen etwas anfangen kann. Die möglichst groß ist, denn ich möchte auch körperlich mit ihr auf Augenhöhe sein.
Achtung, es gibt auch No No`s:
Bitte keine noch nocht Abgelöste, die mir nach einiger Zeit erzählen, dass sie noch keine Nähe zulassen können.
Bitte keine Haustiere d.h. nicht, dass ich nicht tierlieb bin. Ich hatte selbst 15 Jahre einen Hund. Aber jetzt will ich halt nicht mehr angebunden sein. Bei mir steht der Mensch im Vordergrund., Da ich selbst leider noch keinen Enkel habe, ist ein "Ersatzenkel" mir sehr willkommen.
Bitte keine Vegetarier geschweige denn Veganer und möglichst wenig Ohm.
Ich bin auch offen für einen überregionalen Kontakt vorzugsweise aus Südbayern. Ich bin flexibel und nicht ortsgebunden.
Die Amis sagen so schön, it is never too late to have a happy childhood. Also lass es uns angehen.
Hätte ich fast vergesssen : ich brauche für mein Ego keine Frau, die viel jünger ist als ich.