realromantikerin

74 Jahre
Status Geschieden
Figur 165 cm, 58 kg, sportlich, schlank
Haare Dunkelbraun, mittellang
Augen Braun
Beruf Kfm. Bereich Sekretärin Personalbearbeitung/Rentnerin
Familie 2 Kinder, außer Haus,
Kein Kinderwunsch

realistisch, romantisch, tolerant, sportlich



Habe mein Berufsleben beendet, bin  auf eigenen Wunsch geschieden.
Habe mein kleines Häuschen in einem Ferienpark in Hessen gerade verkauft und wohne jetzt in einer schönen, großen Wohnung in Westfalen.
Jetzt bin endlich ich dran und mein neuer Partner, den ich hoffentlich bald finden werde oder er mich.
Bin romantisch veranlagt, würde gern wieder mit einem Partner am Meer sitzen und den Sonnenuntergang genießen. Suche Liebe und Zärtlichkeit, finde auch Glück in den kleinen Dingen des Lebens, sehe noch Vögel, Wolken, sich verfärbende Blätter, sammle diese zur Dekoration, will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen. Das war die Romantikerin!
Meine Hobbys sind lesen, meist moderne Musik, aber auch Arena di Verona, liebe Kabarett, Theater- und Museumsbesuche, afrikanisches Trommeln, singen und tanzen, habe einiges Temperament, möchte zusammen spontan verrückte Dinge tun.
Meine Sportarten: Alpinski aufgegeben, Segeln mit Crew, Radfahren, Walken, Wandern,  Sauna und bin Fkk-Anhängerin.
Klammere meinen Partner nicht, jeder soll seinen Freiraum haben, aber es sollten auch einige gemeinsame Aktionen stattfinden, so 50 / 50!? Würde gerne noch mehr und weiter reisen als bisher, aber mit einem neuen, zärtlichen Partner ist die Entfernung und das Ziel nicht so wichtig, bin auch sehr gern Camperin, packe gern mit an.
Bin geistig flexibel, im kaufmännisch, organisatorischen Bereich tätig gewesen und habe nun meinen wohlverdienten Ruhestand angetreten. Jetzt möchte ich gerne viel reisen!

Würde mich über Interesse an meiner Person von ungefähr gleichaltrigen Männern (plus/minus 4 Jahren), die auch gerne mal alternativ reisen und Sport treiben, freuen.