austernperles Bild-Galerie öffnen.

austernperle

56 Jahre D-21-Lüneburg
Status Ledig
Figur 163 cm
Haare Braun
Augen Blau
Beruf Arbeit mit Menschen
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Ein Tanz mit Dir ?


Freunde beschreiben mich so:
Sie mag ihre Arbeit, in ihrer Freizeit ist sie gern in der Natur. Sie hat Freude an Kunst und Kultur, mag Menschen und liebt Ausflüge mit Rad, Kanu und am liebsten mit Picknick

Ein perfekter Sonntag sieht für mich folgendermaßen aus: Aufwachen mit der Sonne auf der Nase, ( sehr gern zu zweit), einen Tee im Bett trinken, bei schlechtem Wetter vielleicht lesen, dann langsam den Tag beginnen mit einem leckeren Frühstück am liebsten auf meiner Terrasse, vielleicht habe ich dazu eingeladen - tja und dann gibt es viele Möglichkeiten: eine Radtour, eine spannende Ausstellung, in jedem Fall frische Luft um die Nase....etwas mit Freunden unternehmen, ich liebe Ausflüge aller Art s.o.

Ich hatte einen stressigen Arbeitstag, auf dem Heimweg stand ich im Stau, mit der Post sind nur Rechnungen gekommen und der Kühlschrank ist leer. Jetzt… Zum Glück kann ich meistens mit dem Rad zur Arbeit fahren und habe mir schon etwas Ärger abgestrampelt oder mir schon auf dem Heimweg einen Milchcafe gegönnt.
Ich habe gute Freundschaften in der direkten Nachbarschaft: da brauch ich nur zu klingeln, eine Scheibe Brot und ein Ohr für den blöden Tag werde ich finden. Möglicherweise ist das der Beginn eines gemütlichen Abends und wir gehen z.B. noch ins Kino.

Ein rundum gelungener Urlaub sieht für mich wie folgt aus: Es kommt darauf an, wieviel Zeit ich habe . Ich habe z.B. einmal einen längeren unbezahlten Urlaub genommen, eine Reise durch Asien gemacht und bin dort in die Welt eingetaucht, da kann ich schon mal einen halben Tag das Geschehen auf dem Markt beobachten.
Es kann aber auch ein Wochenende auf einem nahen Campingplatz an einem See sein, ein Radurlaub an einem Fluß entlang oder eine Woche  Wellness
In jedem Fall mag ich die nähere oder auch weite Welt erkunden.
Kein Cluburlaub!!!!!!!!!!!!

Davon könnte ich mich nie trennen: ..... hmmm ....- wenn es auch manchmal schmerzlich war, so entstand doch auch immer wieder Platz für Neues.

Damit kann man mich auf die Palme bringen: Besserwisserei, Ungerechtigkeit, Lügen, hinter dem Rücken reden, Respektlosigkeit
 
Meinen Kleidungsstil würde ich so beschreiben: Je nach Situation vom kleinen schwarzen Kleid zum Tanzen über sportlich praktisch bis zu Gartenhose und Gummistiefel .

Ein zufriedenes Grinsen sieht man bei mir, wenn… oft