Martin15

69 Jahre


Status Ledig
Figur 192 cm, 89 kg, normal
Haare grau meliert, mittellang
Augen grüngrau
Beruf Öffentlicher Dienst
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Ich weiß, nicht gut ohne Foto!

Wer ich bin?
Zunächst zu den Fakten:
bin im musisch - ästhetischen Bereich tätig (also ich weiß schon, wie wichtig das Foto ist!),
fahre einen alten Mittelklasse-Wagen, habe keine Statussymbole nötig, wohne in eigenen vier Wänden.
Lese lieber Carl Barks als Karl Marx.
Brauche mich nicht zu verstecken, bin einigermaßen helle im Kopf, bin für den einen oder anderen Jux zu haben, habe studiert,
habe viel Spaß an handwerklichen und künstlerischen Dingen wie Zeichnen, Bildhauen usw, kann ganz gut tanzen, sowohl Standard, Latein wie auch etwas T.-Argentino.
Bin körperlich recht fit, hatte mal gerudert.
Bin Reggae-Fan, mag Klassiker der Pop-Musik aber zunehmend auch Klassik (also sogenannte E-Musik), wenn sie nicht zur allzu schweren Sorte gehört...
Mehr Fakten folgen vielleicht noch, im Moment fällt mir nichts mehr ein.
Zum Charakter...und sonst so:
man sagt, ich sei ganz umgänglich und sähe recht ordentlich aus...
Ich mag keine Massenveranstaltungen, sondern liebe kleine Events oder private, individuelle Unternehmungen.
Bin ein emanzipierter Mann, also zurückhaltend und unaufdringlich. Liebe das Lachen, mag aber auch melancholische Minuten...
Sitze gern in Cafes...
Bin notorischer Romantiker...
Das soll erstmal genügen, wenn mir mehr einfällt, schreib ichˆs noch rein.
Übrigens, nicht deswegen Foto nur auf Anfrage, weil ich mich verstecken will oder müsste, sondern weil ich durch meinen Job schon öffentlich genug bin.