Sommertraeume

71 Jahre
Status Geschieden
Figur 170 cm, 58 kg
Haare mittellang
Beruf Augen, Pflaster ... und Kinder
Familie 1 Kind,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

dem Wunder leise wie ein Vogel die Hand hinhalten

Teilweise typisch ˆZwillingˆ, habe diese inneren Gegensätze nach 70 Jahren meist gut im Griff wobei ich aber denke, dass ein Minus/Plus-Pol ein Garant für Neuentdeckungen, Inspirationen und Vorwärtskommen - zu weit oder auch einzeln - sein kann. Meine Freunde bezeichnen mich als ganz schön temperamentvoll, humorvoll, charmant und zeitweise etwas flatterhaft WIRKEND(d.h. ich beginne oft 2 Sachen zur gleichen Zeit, und das geht nicht in jedem Fall gut!). Ich mag gerne Gespräche, die einfach ein gutes Gefühl hinterlassen, zu verstehen und mehr Empathie füreinander zu entfachen. Ich habe das Buch von M. B. Rosenberg über "Gewaltfreie Kommunikation" gelesen, bin erstaunt, wie leicht die Ansätze dazu geschildert werden, die Durchführung scheint real allerdings nicht ganz unproblematisch - aber auf alle Fälle lernbar! Mein sozialer Beruf hat mich natürlich geprägt, d.h. durch den täglichen Umgang mit vielen, vielen Menschen neige ich zur "kompromissfähigen" Unverbindlichkeit, die es aber durch den Mann meines Herzens zu ergründen gilt.
Als echter Zwilling liebe ich Theaterbesuche, schwärme für Opern, stelle mich auch mal für Konzertkarten von "Yggdrassil" (Nordischer Jazz) stundenlang in eine Schlange und verabrede mich gerne mit Freunden zu ausgiebigen Albwanderungen. Ich würde mich als sportlich bezeichnen, will aber nicht durch überdurchschnittliche Fitness glänzen - was ja dann auch nerven kann! Ich mag als Urlaubsziel gerne südliche Länder (bitte ohne Wohnmobil), liebe die Wärme und Leichtigkeit dieser Orten und würde dieses Feeling gerne zu zweit, mit Dir auskosten.
Vielleicht treffen wir uns in diesem Forum, finden und suchen Ergänzungen und fangen ganz einfach an, diese Liebe zu leben .....(Nachricht an den großen, schlanken Mann, der möglichst gleich um die Ecke wohnt)