Katherina1

70 Jahre
Status Single
Figur 165 cm, 63 kg
Haare Braun, mittellang
Augen Blau
Beruf Pädagogin
Familie 1 Kind,
Kein Kinderwunsch

Frau mit Wurzeln und Flügeln

sucht den Mann, der zu ihr passt.

Es geht mir gut, trotzdem - oder gerade deswegen - möchte ich dich kennenlernen. Denn da ist noch die Sehnsucht nach Vertrautheit, Austausch und Nähe, nach einer lebendigen Beziehung, nach einem Mann, der das (Land-)Leben mag, der nicht nur tageslichttauglich ist, sondern auch sonn- und alltagstauglich, der Lachfalten statt Zornesfalten hat und der über EQ, IQ und SQ verfügt. (gar nicht so einfach. Oder doch ? :-) ).

Ich bin eine Frau mit Herz und Hand, mit Kopf und Fuß, begeisterungs- und genussfähig, nachdenklich-spontan, selbst- und umweltbewusst und mit einer großen Liebe zur Natur, für deren Erhalt ich mich gerne einsetze, ebenso wie gegen Tendenzen und Missstände im gesellschaftlichen Bereich.
(neugierig?- bitte nachfragen)

Eigentlich glaubte ich, dir in einem Buchladen, auf dem Flohmarkt, im Kabarett, im Theater, in einem Museum oder auf Reisen oder zu begegnen, aber - Corona erlaubt es leider zur Zeit nicht (ˆTräum weiter!ˆ würde meine Tochter jetzt sagen). Naja, was mag ich noch: Ich reise gerne jenseits des Massentourismus und mag Trampelpfade lieber als Autobahnen, mag in der Hängematte liegen, lesen oder träumen und und und
Ich weiß, dass das alles nicht so dem aktuellen Mainstream entspricht, aber vielleicht .......

Ich bin offen für eine neue Beziehung, bin neugierig und freue mich auf das, was kommt. Und ich bin überzeugt, dass das Leben mit einem passenden Mann nur noch schöner werden kann.

Nicht aufzuhalten
dieses verrückte Kind
das los rennt
das Leben zu umarmen
das hinfällt
dies verrückte Kind
das Hoffnung heißt
und an die Liebe glaubt