acapella

60 Jahre


Status Ledig
Figur 167 cm, 67 kg
Beruf Dipl. Ing.
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

I'm singing ...

...in the rain - und auch sonst, wenn mir danach ist.

ansonsten ...
... lebe ich mein leben in wachsenden ringen..., es ist interessant, spannend und schön. ich würde es gern mit dem passenden partner teilen.
wenn ich dein interesse wecken kann - du musst auch nicht zwangsläufig singen können - schau dir meine beschreibung an und ----- schreib mir, wenn du mehr wissen möchtest. 

Was macht meinen Traummann aus?
freude am Leben, humor, intelligenz, auseinandersetzungsfreudigkeit, toleranz

Was ist mir wichtig in einer Beziehung?
ehrlichkeit, offenheit, vertrauen, humor

Worüber kann ich lachen?
über mich und über all die alltags anekdoten, die das leben so schreibt

Worauf bin ich stolz?
wenn es mir immer noch gelingt, an zwischenmenschlichen herausforderungen zu wachsen

Was bedeutet für mich Erfolg?
tut gut, von zeit zu zeit

Wovor haben ich Angst?
mir wichtige menschen zu verlieren

Wofür würden ich mein Leben riskieren?
wo andere in not sind, frage ich nicht erst lange, was ich riskiere wenn ich helfe. ich tue es einfach

Welche drei Dinge würde ich mit auf eine ˆeinsame Inselˆ nehmen?
bin nicht scharf auf eine einsame insel, aber wenns denn sein muss: gutes essen und wein, meine stimmgabel und Leute, die gerne singen

Wie sieht für mich ein ˆTraumurlaubˆ aus?
zuerst ruhe und faulenzen, dann neues kennen lernen: menschen, wie sie leben und was sie geschaffen haben (ihre feste, kirchen, museen usw.)

Würden ich mich als tierlieb bezeichnen?
wer ist das nicht?! doch was heißt denn hier tierlieb? ich finde: jedem tierchen sein plaisierchen und ehrlich gesagt aufs fleisch essen möchte ich auch nicht verzichten.

Wie würde ich einem Blinden mein Äußeres beschreiben?
mittelgroß, schlank, kurze blonde haare, mit ausstrahlung
ansonsten: lass uns reden und du erfährst mehrKann ich kochen?
ich koche auch für mich allein

Was gibt es bei mir zum Frühstück?
unter der woche: kaffee, kaffee und --- kaffee
mit zeit: saft, brötchen, wurst, käse, usw. und natürlich auch kaffee

Was machen ich in Ihrer Freizeit?
v.a. musik, kino, aber auch in gemütlicher runde etwas trinken gehen,  Fahrrad fahren, ... 

Welche Musik höre ich gerne?
klassische musik: von bach bis zeitgenössisches, v.a. vocal
worldmusic
rockmusik
jazz

Was schätzen andere an mir?
verlässlichkeit, ehrlichkeit, offenheit, humor, elan;
wenn ich so darüber nachdenke, müsste ich das doch glatt mal wieder erfragen

Was bedeuten mir meine Freunde?
viel, sie sind meine ˆfamilieˆ

ich freue ich mich über eine nachricht von dir.
schöne grüsse
acapella