Lexy80

39 Jahre


Status Single
Figur 180 cm, 81 kg, Ich bin zufrieden!
Haare Braun, Siehe Fotos
Augen Grünbraun
Beruf BWL
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch vorhanden
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Es ist Frühling und ich packe…

… die Gelegenheit beim Schopfe, DICH zu finden.

Was ich mir bei einer Frau und in einer Beziehung wünsche?

Das A und O ist gegenseitiger Respekt, dass man jederzeit sowie in jeder Hinsicht ein Team ist, sich vertrauen und aufeinander verlassen kann. Wenn dieses Fundament steht, kann die Kür kommen, wie z.B. Humor und Bildung – ich möchte mit dir Lachen, aber auch über Gott und die Welt philosophieren sowie größere Entscheidungen, als die des Weins zum Essen treffen können. Das ist es eigentlich, damit wäre das Wichtigste gesagt und der Rest findet sich…

Und wer bin ich, was bringe ich mit?

Ich bin ein Mensch, der jeden Tag genießt, wie er kommt. Ich bin gerne unter Menschen und genieße trotzdem auch mal Momente ganz für mich allein. Ich lache gerne, stelle mich Herausforderungen und Langeweile kenne ich nicht, da mich Job und Freizeit stets geistig und körperlich fordern. Sport, Kultur, Essen und anregende Gespräche sind für mich ein angenehmer Freizeitmix.
Ich liebe es zu reisen und entdecke gerne Neues, wobei mich mein Weg auch immer wieder an die See führt, in die Heimat. Dort kann ich bei dem Geschrei der Möwen, dem Rauschen der Wellen und dem Duft einer Meeresbrise die Seele baumeln lassen…

Um abschließend der Kürze noch mal die Ehre zu geben, ich wünsche mir einfach mein Leben und alles, was die Welt da draußen Schönes zu bieten hat, mit jemandem teilen zu können und vielleicht hast du dich ja hier etwas wiedererkennen können…