Sonyrecorder2010

52 Jahre


Status Single
Figur 168 cm, sportlich
Haare lockig
Augen Blau
Beruf Touristikfachfrau
Familie 1 Kind, 18,
Kein Kinderwunsch

Kann leider nicht schreiben- bin kein zahlendes Mitglied. Glaube, wenn ihr mich anschreibt, funktioniert es:). (scheinbar doch nicht:().

Draußen in der Natur bin ich glücklich, gerne ziehe ich  mit meinem "Minicamper" (Renault Kangoo:):)) los, egal ob an einem See oder in den Bergen. Liebe es aufzuwachen und in einem kühlen See zu baden.Bin gerne mit Rad (im Moment mit meinem "Porsche Cabriole"- mein E-bike::)) oder Langlaufskiern unterwegs, aber alles ohne sportliche Höchstleistung, dafür mit viel Zeit für den Blick in die Natur.Bin immer auf der Suche nach kleinen Abenteuern und Abwechslung im Leben, aber in der Beziehung mag ich Treue, Ehrlich- und Verlässlichkeit, Transparenz, Gemeinsamkeiten, Nähe, Absprachen, Respekt, Lachen.Bin ein recht emotionaler, temperamentvoller, kommunikativer Mensch ( im Guten wie im Schlechten), kann schon mal kurz aus der Haut fahren, aber nie lange. Und immer auch selbst reflektierend und das wünsche ich mir von meinem Partner auch den Willen zur Selbstreflektion und Empathie. Auseinandersetzungen (die zwar nicht immer angenehm aber wichtig sind und dazugehören), bitte nicht zu lange- das Leben ist zu kurz. Bin eine starke, selbstständige Frau, die auch alleine mit ihrem Camper in der "Wildnis" unterwegs ist, aber ab und an bin ich auch mal schwach und anlehnungsbedürftig, und das möchte ich auch sein dürfen. Bin eine erwachsene Frau, die aber auch ab und an sehr gerne einfach nur mal albern ist.Bin sehr dankbar für meine sehr guten Freunde, die mir sehr wichtig sind und meine wunderbare 18 jährige Tochter, die zwar nicht mehr bei mir wohnt, dennoch ein Teil meines täglichen Lebens ist.Auf unseriöse Angebote verzichte ich hier sehr gerne!! Corona Sicherheits- und Abstandsregel nehme ich ernst:)
Im "richtigen Leben" unterhalte ich mich sehr gerne mit jung und alt, weiblich oder männlich, aber hier habe ich kein Interesse an Kontakten die 15-30 Jahre jünger sind- vielen Dank fürs Kompliment-aber nein danke.




Vielseitig, aufgeschlossen, sportlich, liebe die Natur, radfahren, wandern, tanzen, inlinern, campen

In einer Partnerschaft und Freundschaft ist mir wichtig: Treue, Ehrlichkeit, Respekt, Zuneigung, Vertrauen, Leidenschaft, Nähe, für einander Dasein. Das eigene Bedürfnisse und die des anderen geachtet werden.