Ktebsfrau17

73 Jahre
Status Verwitwet
Figur 168 cm, 72 kg, schlank
Haare Mittelbraun
Augen Grüngrau
Beruf Rentnerin
Familie 2 Kinder,
Kein Kinderwunsch
Nachricht senden
Sympathieklick senden
Als Favorit speichern
Q Kennenlernquiz starten

Die Liebe suchen und finden

Romantische lebenslustige jung gebliebene Krebsfrau sucht Dich mit den ich das Singleleben beenden möchte.Die schöne Zeit und Stunden geniessen,Deine Nähe,Wärme und Zärtlichkeiten mit Dir austauschen und alles was zu zweit Spass macht erleben.
Ich habe eine positive Lebenseinstellung bin Bodenständig,Unabhändig,finanziell abgesichert und Harmonie bewußt.
Meine Hobbys würde ich gerne mit Dir teilen, das Reisen, Meer, Berge, Natur,Theater, Musicals und Kino.
Liebe gesellige Abende zu zweit oder mit Freunden bei einen guten Essen, Gespräche und ein Glas Wein.

Die Wochenenden und den Alltag teilen sich gegenseitig stärken,ergänzen und neues wieder entdecken.
Ich suche einen ungebundenen, liebevollen, harmonischen, treuen Freund/Partner für eine gemeinsame Zukunft. Du darfst auch gerne etwas jünger sein ab 65 - 75 180 aber nicht älter und kein Opa-Typ für eine feste Beziehung und aus Rm. HH/SH

So nun Mut meine Herren,wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, traut Euch ich freue mich auf eine Antwort


bis bald und liebe Grüße