Kathmandu2019

Ziemlich entnervt von den vielen Scammern hier
53 years old D-40-Düsseldorf
< 1 km* distance

status Divorced
figure 174 cm, 65 kg, Normal
hair Braun, kurz
eyes Grünbraun
career Im öffentlichen Dienst/ Akad./.....was mit Menschen...-)
family 2 children, erwachsen,
No children's wishes

Über mich

Gar nicht so einfach; was schreib’ ich hier nun über mich?

Ist ja quasi eine erste Einladung in die Gedankenwelt des anderen .......

....Freunde und andere, die mir nahe stehen sagen, sie schätzen meine Zuverlässigkeit und Improvisationsgabe - den täglichen großen und kleinen Herausforderungen begegne ich zumeist mit viel Optimismus, Lebensbejahung und Humor.

Campen mag ich genauso gern wie ein gemütliches Wellness Wochenende oder Zuhause zu sein.

Im Sommer bewege ich mich sehr gern am und auf dem Wasser; sei es beim Stand up Paddeln oder auch mal als Crewmitglied im Drachenboot.

Es wäre toll jemanden zu finden, der das mit mir teilen möchte; einen Mann, Partner,Freund und Geliebten.

Jemanden, für den gute Umgangsformen selbstverständlich sind, der seinen Beruf mag - Spaß daran hat-, sich engagiert-diesem aber nicht auschließlich die Hauptrolle in seinem Leben einräumt.

Neue Impulse sind mir als Bereicherung für mein Leben willkommen; perfekt, wenn Du das anders herum für Dich auch so siehst......
Reisen hat mich schon immer fasziniert.Es wäre schön, wenn uns das miteinander verbindet. Im Frühjahr war ich in Nepal zum Trekking ;die Natur, der Himalaya und die Menschen dort haben mich begeistert. Mir wurde bewußt,das ich solche Augenblicke und anderes Schönes zukünftig gern mit einem Partner  an meiner Seite teilen möchte.

Kennst Du solche Gedanken?Dann freue ich mich sehr hier von Dir zu lesen .......

Frage der Woche