Jaggis Bild-Galerie öffnen.

Jaggi

Der Frühling kommt uns näher mit jedem Sonnenstrahl :-)
55 Jahre D-22-
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 190 cm, 82 kg, sportliche Figur
Haare Blond, Glatte kurze Haare, leichte graue Schläfen
Augen Blau
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch vorhanden

Über mich

Liebst Du das Meer, das Wasser unser großer Fluss?

Da wo das Wasser ist, fühle ich mich wohl, sei es beim Segeln, beim Surfen, beim Schwimmen, Tauchen oder einfach beim Spazieren oder Biken hier an unserem großen Fluss, da wo die Sicht weit ist, also wo Weitblick ist, Schiffe vorbei fahren und Fernweh erzeugen.

Von meiner kleinen Terrasse aus sehe ich ihn schon, den Strand, den Leuchtturm, das Glitzern des Wassers bei Sonnen als auch Mondenschein des Nachts und wenn es stürmt die weißen Wellenkämme oder die bedrohliche Flut.Gerne erlebe ich das auch auf Fehmarn beim Campen, hingefahren über endlose Landstraßen, an Seen vorbei mit dem Oldtimer, der neben dem Picknickkorb auch die Fahrräder an Bord hat.Das ganze Jahr fahre ich Rad, an den Elbhöhenwegen durch den duftenden Wald als auch im Urlaub gerne auf den Kanaren. Musik und Live Konzerte sind mir wichtig, sei es der Reggae, Ska, Rockabilly, Country & Western, Bluegrass, Balkan Musik, Folk, Blues (selber auf der Harp spielend), auch aber Klassik Konzerte, sehr gerne Klavier Chopin, Ludovico Einaudi etc.

Neben dem Sport, der Musik und dem Reisen habe gibt es noch weitere Mosaiksteines meines Lebens, das sind die Oldtimer, die gerne im Frühjahr, dem Sommer oder dem sonnigen Herbst an Nord oder Ostsee wollen, mit Übernachtung gerne im Zelt immer dicht am Wasser, mit Wellenrauschen zum Träumen.

Beim Grillen am Abend gerne ein Bierchen trinkend, auch mal ne Zigarette rauchend  zum Sunset. Manchmal bin ich ungeduldig, voller Tatendrang & Ideen, nicht nachtragend oder anklagend, aber ich bin auch erwachsen und weiß was ich möchte, für ein eigenes Kind bin ich wohl wahrscheinlich zu alt, habe Zukunftspläne & Träume wie im Winter auf einer Insel zu überwintern, ja und immer Jungflausen im Kopf, fühle mich wohl in Jeans, „retro Look“ oder im Anzug mit Krawatte.  

Ja ich freue mich auf den Lenz, meine Blumen im Garten, das Singen der Vögel, das Schlagen der Segel im Wind, das Summen der Finne am Surfboard, das Rauschen des Wassers unter der Jolle, das Sirren der Reifen am Mountainbike. Das Schönste aber wäre, das alles mit DIR zu teilen,

Du sportlich, schlank, mit längeren Haaren, Natur verbunden, kreativ, weltoffen, bereit für Nehmen, Geben, Nähe und Zärtlichkeit. 

Frage der Woche