Frauzumlieben69

Komplize gesucht! Für die schönen Dinge des Lebens.
49 years old
< 1 km* distance

status Single
figure ...mir gefällt‘s.
hair Blond
eyes Braun
career Selbständig

Über mich

„Die besten Dinge verdanken wir dem Zufall.“

 

Hi, ich suche einen Mann zum Leben, lieben, lachen, genießen, zum im Regen & in der Küche tanzen, im Wind stehen bleiben...


Kennst es auch noch ? !? Mein rechter, rechter Platz ist leer...

da wünsche ich mir den EINEN selbstbewussten, für mich attraktiven, kommunikativen, etwas durchgeknallten Mann her. Zu zweit ist’s einfach schöner und Reibung erzeugt wärme... Für seeehr viele superschöne, verwirrte Zuständen zu 2‘t, für Kameradschaft & Freundschaft, ich mag Schmetterlinge im Bauch...


Paar sein bedeutet für mich:

Die Sprache des anderen zu sprechen, auch mal ohne etwas zu sagen. Festhalten ohne sich zu erdrücken, geben ohne fordern, respektieren ohne sich zu verlieren.


Glück bedeutet für mich:

Zeit mit einem Menschen zu verbringen, der aus einem ganz normalen Tag etwas ganz besonderes macht. Sich miteinander einfach wohl & zu Hause zu fühlen!


Was mag ich nicht?

...ungepflegt Männer, Profilbilder die nicht dem hier jetzt und heute entsprechen.

Schreibst Du mir? Ich würde mich freu‘n dich hier zu treffen.

Frauzumlieben69


(Deadline: Der letzte Premium-Tag ist der 13.08.2019)






Frage der Woche