TorstenBBBs Bild-Galerie öffnen.

TorstenBBB

Ich fühle mich frei und unbesiegbar, bin doch so verletzlich
50 Jahre D-22-
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 195 cm, Mollig
Haare Dunkelblond, kurz
Augen Grünbraun
Beruf Angestellter der Stadt
Familie 2 Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Noch einmal...

Der zweite Versuche ein Profil zuschreiben. (Das Erste wurde gelöscht)

Ich suche eine dauerhafte Beziehung, bei der ich das Gefühl haben möchte, angekommen zu sein. Ich brauche Nähe, Vertrauen und die Freude darauf, dich wieder zu sehen.
Ich kann mit meiner Zeit immer etwas anfangen, jedoch habe ich oft das Gefühl, das es zu zweit sehr viel schöner sein könnte.

Ich bin sehr gern unterwegs, genieße schöne Lokalitäten und fahre sehr gern mit dem Motorrad ins Grüne. Als Hobbys bastele ich sehr gern mit Elektronik. Nutze meine 3D-Drucker und bin insgesamt sehr kreativ. Seit kurzem habe ich den Fitness-Sport für mich entdeckt, so das ich dieser Aktivität ein bis dreimal pro Woche nachgehe. Weiterhin bin sehr handwerklich begabt, was weit über „einen Nagel in die Wand hauen“ hinaus geht. Ich freue mich über neue Herausforderungen in die ich mich voll „einhängen“ kann. Meine Aufmerksamheit gilt meinen Lieben, außer ich bin gerade im Geiste bei einer Herausforderung. Den bekanntlich ist das Multitasking eine Domäne der Frauen.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir. Frage einfach was du wissen möchtest.

Als Ergänzung: Milchglasfotos gehen ja gar nicht.

Frage der Woche