OffizundGentle_s Bild-Galerie öffnen.

OffizundGentle_

50 Jahre D-25-Pinnberg
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 180 cm, Sportlich
Haare Blond, Volles Haar
Augen Blau
Beruf Projektleiter Industrie
Familie 2 Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Ohne gestern würde ich mich heute nicht so auf ...

Hey an Euch. Wegen derzeit technischer Probleme hier,  ist  mein Text zusammengeschoben.  Sorry !                                                                                                                   Liebe weiblichen Wesen im großen, weiten "Dating Cafe-Space", .....wo ich nicht zu lange sein möchte........Lest meine Zeilen, oder lasst es bleiben.  Ich möchte Dich finden.... ja genau...Dich! Ich mag nicht nur schreiben was ich mir wünsche. Vielmehr schreibe ich, wie ich bin und was mir wichtig ist, was mich berührt, was mich antreibt, was mich zur Ruhe kommen lässt * Ich glaub ich bin ein Familienmensch, der alles gibt, aber auch seine Freiräume braucht. Treue ist mir wichtig.
Mein Blick ist zukunftsausgerichtet und ich habe als Mann und Papa keine Furcht vor neuen Situationen. Dennoch ist mir neben der Liebe zu meinen Kindern eine harmonische, dauerhafte Partnerschaft das allerwichtigste im Leben. Die Vorstellung, dass wir beide Kinder haben, oder dass meine Kinder Dir auch ans Herz wachsen und umgekehrt... eine schöne Vorstellung.
Klar würde ich mich freuen, wenn ich eine Partnerin finde, die ähnlich denkt und fühlt... mit der ich gemeinsam durchstarten werde. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur. Ob das am Wasser oder im Wald ist, ich fühle mich dann doch oft da wohl, wo es still ist. Dennoch mag ich Menschen, Spontanität genauso gerne und umgebe mich auch gerne unter Menschen. Ich liebe Kinder, ich lese gerne, höre gern Musik und ich bin auch ein bisschen Fussball-Fan. .... Du oder ein WM-Halbfinale?    Antwort: Du oder wir zusammen beim Spiel ;-)
Städtereisen, gutes Essen, ein guter Wein... oh ja! ....Ich treffe gerne Freunde, organisiere Veranstaltungen. Ein schönes Zuhause, ein gemeinsamer Rückzugsort, ist mir dennoch total  wichtig.
Bei der Frau an meiner Seite ist es für mich von großer Bedeutung, dass sie viel Empathie und Herzlichkeit, auch eigene Hobbies hat. Neben einer ausgeprägten Tiefsinnigkeit darf sie auch gerne durchaus lebhaft sein. Hey! ....Gerne darfst Du aber auch ein ruhigerer Typ sein, der etwas Zeit braucht um lebhaft zu sein. Ich mag Frauen, die sich selbst als weiblich, fraulich sehen und fühlen. Auch selbstverständlich etwas auf sich achten.
Werte sind mir wichtig!  Danach lebe ich gerne und bin froh darum.  Manche Leute sagen, dass Werte konservativ, altmodisch sind. Obwohl wir alle irgendwie fühlen, dass es am Ende immer wieder nur auf eben solche Werte ankommt, die uns erst richtig ankommen lassen im Leben. Das ist super, aber bestimmt viel schöner zu zweit. Ehrlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier keine Frauen gibt, denen Dinge wie: Verlässlichkeit und Geborgenheit, ein Miteinander, nicht wichtig sind. Ab 40 spätestens fängt es doch an, dass auch solche Dinge enorm an Bedeutung gewinnen. 
Ich treibe auch gerne Sport (Laufen, Radfahren und Fitness mit Sauna). Ich mag Kino und Musicals. Hey, ich kann auch tanzen. Ich liebe die Musik der 80er. Oh, ich hab einen eigenen Garten. Der macht auch ein bisschen Arbeit. Meine Heimat ist Trier an der Mosel und habe tolle Geschwister. Leider zu weit weg. Hab lange als Ingenieur in Luxembourg gearbeitet. Die pure Lebenslust hat mich in den Norden getrieben. Dort möchte ich bleiben. Ich liebe Hamburg, die Art hier und die Meere rundherum. Bin im Handwerk ausgebildet. Seit gut 25 Jahren verdiene ich aber mit Denken meinen Lebensunterhalt. Mehr schreib ich hier jetzt nicht. Wenn Du Dich von meinen ehrlich gemeinten Worten inspiriert fühlst, dann hab Mut und schreib mir einfach.  Lieben Gruß, M.....

Frage der Woche