Open Sowelus gallery.

Sowelu

Hoffe, dass für mich ein Stern aufgeht........
63 years old D-50-
< 1 km* distance

status Divorced
figure 168 cm, 52 kg, Schlank
hair Dunkelbraun, mittellang
eyes Grünbraun
career Redaktionsmitarbeiterin
family no children

Über mich

Sternengreiferin

Ich interessiere mich für Philosophie und Psychologie, für Naturheilkunde und interessante Lebensgeschichten. Gehe gerne den Dingen auf den Grund - dabei hilft mir oft meine Einfühlsamkeit. Ich mag feinsinnige und dabei humorvolle, zuversichtliche Menschen, die - wie ich - auch über sich selbst lachen können.-
Meine Freunde schätzen, glaube ich, meine Zuverlässigkeit, mein Anteilnehmen, manchmal meinen Rat. -
Neben meinen weichen Seiten steckt aber auch eine Verstandes-geleitete Kämpferin in mir. Ich sehne mich manchmal nach einer männlichen Schulter zum Anlehnen, obwohl ich das meist verberge. -
Mein Traummann sollte so sein: liebesfähig, einfühlsam, zärtlich, lebenserfahren (mit möglichst verarbeiteten Erfahrungen), zuverlässig, großzügig im Handeln, Denken und Geben, phantasievoll, klug, ernsthaft, auch dem Nicht-Erklärbaren gegenüber aufgeschlossen, begeisterungsfähig, von schlanker Statur. Nicht wenig, aber warum nicht nach den Sternen greifen? -
In einer Partnerschaft ist mir die Aufrichtigkeit des Anderen sehr wichtig, das Sich-verstehen - auch ohne Worte -, sich miteinander am Selben erfreuen zu können, das Einander-erkennen, frei nach Machiavelli: "Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist." -
Mein Traumurlaub wird dort sein, wo es nicht zu heiß ist, das Meer möglichst nah, mit einem vertrauten Menschen an meiner Seite. -
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren oder treibe Sport, lese viel, ruhe mich manchmal aber auch einfach mit Nichtstun aus. Bei schönem Wetter sehe ich mir gerne Pferderennen an.-

Mein Wunsch für die Zukunft: mich weiterhin innerlich und äußerlich "gut zu halten" (Gene und Pflege) und nun durch diesen Schritt ins „Dating-Cafe“ vielleicht/ hoffentlich auf einen Mann zu treffen, der mein Herz wieder höher schlagen lässt (und ich seines hoffentlich).

Noch eine Anmerkung: Ich reagiere gerne auf eine individuelle Nachricht, aber eher nicht auf Standard-"Klicks".

Meine Fotos sind aktuell.

Frage der Woche