bpaps Bild-Galerie öffnen.

bpap

63 Jahre
< 1 km* Entfernung

Status Verwitwet
Figur 179 cm, Kräftig
Haare Weiß, Bartträger
Augen Braun
Beruf mehrere
Familie 1 Kind, erwachsen,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Amicus certus in re incerta cernitur

Über mich

Im Alter verbiegt man sich nicht mehr, man steht oft über den Dingen, weiß zu unterscheiden, was die Aufregung noch lohnt und was nicht. Und ich möchte nicht mehr das tun, was andere meinen mir vorschreiben zu müssen. Meine Unabhängigkeit macht es möglich. 

Ich bin gerne unterwegs, bevorzuge unentdecktes, abenteuerliches und die Reise mit dem Wohnmobil und machmal auch mit dem Motorrad. Ich ziehe mich aber auch gerne mal mit einem Glas Single Malt und guter Musik in meine Höhle zurück.
Für ruhige Plaudereien oder Diskussionen über alle mögliche Themen, die meinem Gegenüber oder mir interessant oder wichtig erscheinen, nehme ich mir gerne sehr viel Zeit; ich kann auch gut nur zuhören und emotionale Explosionen jeder Art auffangen.

Über dich

Ich suche einen offenen, ehrlichen Menschen, der „partnerschaftlich“ und selbstbewusst auf Augenhöhe den Umgang pflegt; einen Menschen, der spontan und mitreißend sein kann, auch gefühlsbetont und einfühlsam, der auch gerne mal was ungewöhnliches machen möchte, für neue Unternehmungen (Reisen etc.) und Ideen zugänglich ist.

Die Zeit im letzten Lebensabschnitt ist zu wertvoll, um sie mit „was wäre wenn“ zu vergeuden, tun wir es einfach und genießen die noch verbleibende Zeit.

Es könnte alles so einfach sein, wenn wir es nicht unnötig kompliziert machen, stimmt’s?

Frage der Woche