Open _Nordic_by_Nature_s gallery.

_Nordic_by_Nature_

55 years old
< 1 km* distance

status Single
figure 190 cm, 99 kg, plüschig ;-))---Beine bis zum Boden BMI feindlich
hair Mittelblond, Haare werden offen getragen ;-)
eyes Blau
career Illegale Geschäfte aller Art... ;-)) Frontschwein, gesicherte Armut ;-)
family no children

Über mich

Take a smile :-)

Bin kein Prinz, aber habe noch alle Zacken an der Krone :-))


Natürlich bin ich kompliziert! Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise!! :-))

(“)_(“).-“”’-.,/)
; ° ° ‘; - ., , ‘ )
(♥_, )’__,)’-._)


Ein Flirt ist wie eine Tablette : 
Niemand kann die Nebenwirkungen genau vorhersagen.

                                                                           Cathe'rine Deneuve
Mit anderen Worten heißt das :
Ich schließe eine feste Beziehung nicht aus, wenn die " Richtige "
kommt. :-)))

Um es kurz zu machen....
Auf dem Boden der Tatsachen liegt viel zu wenig Glitter!
Wir sind ja auch nicht bei wünsch Dir was, sondern bei SO IST ES  :-)

ein anregender schriftwechsel - und ich meine mit "anregend" NICHT vordergründig die sexuelle ebene! - scheint mir eine gute basis für eine reale begegnung zu sein.
was daraus dann wird?
wer weiß das schon!?
... bestenfalls ein abmeldegrund.

Du kannst mich nicht leiden?
Jetzt mal ehrlich - ist das mein Problem ?

lass mich in Dein Leben, ich bring Chaos und Kekse mit!!

Suche reiche, intelligente, gutaussehende Frau...
denn arm, dumm und hässlich bin ich selbst... :-))

Was ist das "Gewisse Etwas", das sie haben muss?
Immer individuell: Ein guter Cocktail aus Hirn, Herz, Hose und Bluse ;-)

Plumprumpfhummel ..... was für ein Wort! :-)

HEXEN müssen reifen, erst ab 40 haben sie gepflegt einen an der Waffel;-)

Ich bin ganz sicher nicht die Lösung Deiner Probleme
aber dafür ein interessantes Neues ;-)).

Letztendlich geht es darum, Liebe zu finden in einem beängstigenden Umfeld!

Ich bin nicht der perfekte Mann..., aber vielleicht der Richtige für dich!
Wer es nicht versucht wird es nie erfahren...
Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schreib mir einfach.:-))

Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, gibt es jemanden der fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist. ;-))

Ich habe es aufgegeben die Eine zu suchen, ich suche jetzt die Andere. ;-))

Die vielen "carpe diems" hier sind wirklich sehr kreativ! :-D

Wenn ich jeden Tag leben würde, als wäre es mein letzter, wäre ich längst im Knast.

Was ist eigentlich aus Sex, Drugs & Rock`n`Roll geworden?
Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer...?!!!

"Einige Menschen haben vor lauter Liebe den Verstand verloren, doch noch mehr haben durch lauter Verstand die Liebe verloren."

"Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat." :-))

.... das Ziel jemanden zu finden, dessen Knall mit dem eigenen kompatibel ist.;-))

Optimist.... das Glas ist halb voll
Pessimist....das Glas ist halb leer
Realist....Ihm egal,er trinkt aus und drückt sich vorm Abwasch :-))

Früher hat ein Mann eine Frau gesucht, die kochen konnte wie seine Mutter,
- heute bekommt er eine, die saufen kann wie sein Vater." (Frank Sinatra)

Willst Du mit mir gehen? (Bitte ankreuzen)
( ) Ja
( ) Nein
( ) Vielleicht
( ) Probewoche mit Fummeln
(x) bis zur Mülltonne

Hier suchen viele nur was fürs Bett.... Ich nicht... hab alles .... Gestell, Matratze, Bettdecke und Kissen .... :-D

Eine gute Beziehung ist es erst, wenn man die Handys tauschen kann und zwei Tage später immer noch zusammen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=oj5G7vhtjGk

"Wir sollten darauf achten, einer Erfahrung nur so
viel Weisheit zu entnehmen, wie in ihr steckt - mehr nicht.
Damit wir nicht der Katze gleichen, die sich auf eine
heiße Herdplatte setzte.
Sie setzt sich nie wieder auf eine heiße Herdplatte -
und das ist richtig.
Aber sie setzt sich auch nie wieder auf eine
kalte."
- Mark Twain -

"Frauen lassen sich nicht sinnvoll sammeln, nicht nur wegen des Lagerproblems".
"Das einzige , was Männer in Bezug auf Frauen sammeln , sind Optionen".

Tja, wer es dann glaubt ;-))
Wenn Du siehst, wen einige Frauen heiraten, weißt Du, wie sehr sie es hassen
müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
(Helen Rowland)

Ich bin wie das letzte Stück einer Pizza jeder möchte es
aber keiner traut sich :-)

na ja, was soll ich groß schreiben.......
...natürlich habe ich alle anzeigenüblichen tollen vorzüge, was denn sonst ?
mit weniger gebe ich mich ja auch nicht zufrieden :-))

Das mit dem Text schreiben ist keine einfache Sache!
Hier mal ein Anfang zu meiner Motivation: Ich öffne mich für die 2. Lebenshälfte, bin mutig und begebe mich als NICHT-eierlegende-Wollmilchsau auf das Abenteuer des Stecknadel-im-Heuhaufen-Suchens. :-)

Ich denke, den Grad an gegenseitiger Sympathie kann man am besten bei einem Treffen herausfinden, da man nur dabei den anderen wirklich 'erleben' kann - das schafft weder Bild noch Text.

PURE VERNUNFT DARF NIEMALS SIEGEN
Ein Mann stößt seine Frau über die Klippen.
Sein Kollege protestiert: "Das ist Mord!!!!"
"Wie Mord??
Ich kann meinen Drachen fliegen lassen, wo ich will."

Wie aus dem Leben ... gelle ?!

Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen, aber man sollte auch dafür sorgen, daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte....

Es ist doch nicht wichtig, ob der Deckel perfekt passt,...er muss auf Dauer nur die Hitze halten!! :-)

Jeder Topf findet seinen Deckel, auch wenn er/sie schon die ein oder andere Beule oder Delle hat ;-))
Aber es wird immer so sein,
dass man sich vorher auf verschiedenen Herdplatten den Arsch verbrennt.... ;-)

Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die jeder, der mit gebrauchten Autos handelt, ins Gefängnis käme ....

Verdammt - ich bin so neugierig, daß ich eigentlich einen Rock tragen müßte ;-))

...und das alles etwas heiter-ironisch nehmen, das leben ist schon ernst genug :-))

Herr, laß Hirn vom Himmel fallen...oder Steine :-))
...aber triff wenigstens :-))

Wer ein Problem mit mir hat, sollte an sich arbeiten :-)

Man kann davon ausgehen,
dass jede Frau verführt werden möchte
und sich trotzdem dagegen sträubt,
in der Hoffnung, dass ihr das nichts nützen wird.

(Marcello Mastroiani)

Die erste Frau im Weltall:
"Houston, wir haben ein Problem. "
"Bitte beschreiben Sie das Problem. "
"Schon gut..."
"Was ist denn passiert?"
"Ach...Ist nicht so schlimm..."
"Wie können wir denn helfen?"
"Schon ok."
"Was haben Sie denn verdammt nochmal gemacht?"
"Ach jetzt bin ich also an allem Schuld, oder wie?"


es kommt meist anders als man denkt Ich denke die Suche per Internet ist eine gute Alternative für uns 60-70 geborene,

wir sind nicht mehr so naiv wie die Generation vor uns, wir wissen auf immer und ewig gilt gerade noch für einen Lebensabschnitt.

Zwar hoffen wir weiterhin auf eine glückliche Partnerschaft, haben uns aber von Ihrer Haltbarkeit bis in den Tod verabschiedet.

Dabei zweifeln wir weniger an der ganz größen Liebe, als an uns selbst.

Jeder weiß nämlich, dass er genügend neurotisches Potential in sich trägt um auch die größte Liebe durch dämliches Verhalten,

unrealistische Ansprüche oder unbewältigte Ängste zu zerstören.

Ich für meinen Teil wünsche mir einfach einen unbeschwerten und optimistischen Umgang miteinander wo beide dem Versuch gegenüber

 offen sind. Alles andere ist Kopfgesteuert und wird nicht funktionieren.

EINE GUTE BEZIEHUNG IST EINE MISCHUNG AUS ROMANZE, ACTION, DRAMA UND PORNO.

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle. In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen, das ist es, was zählt.

Wenn man sich umarmt .....Repariert man sich gegenseitig....❣

Was du heut kannst entkorken,das verschiebe nicht auf morgen :-)

DC-Pause ist angesagt ..... viel Erfolg allen hier ...
nette Unterhaltungen sind aber ok :-) 21.11.18

Frage der Woche