Open smiling-mans gallery.

smiling-man

45 years old D-70-Kornwestheim
< 1 km* distance

status Single
figure 176 cm, 76 kg, gut erhaltener Gebrauchter mit leichten Kratzern
career Alles was recht ist :-)
family no children,
No children's wishes

Über mich

Herz, Hirn und Humor gesucht

Mein Profil steht unter dem Motto "Waschlappen sucht Seife für gemeinsames Schaumbad"

Gleich vorab: Nein, ich bin keinesfalls frustriert oder sonst etwas, sondern ein glücklicher Mensch, der viel lacht und sich freut... und so soll es auch sein. Das heißt aber nicht, dass man komplett das Gehirn abschaltet; Was ich nach einigen - überwiegend frustrierenden - Wochen im DC daher sagen möchte: Das hier scheint eine Möglichkeit zu sein, möglichst effizient Geld in nichts zu verwandeln: Veraltete Profile, massenhaft Spam, einen Kundenservice der nicht antwortet... Na ja, verbuchen wir es als "Lernkurve". Aber eines sei mal gesagt: Es gibt hier auch - offenbar viel zu wenige - normale Menschen (so wie mich), die eben so ihre Stärken und Schwächen haben, aber nichts Böses im Schilde führen und auch den Kontakt zur Realität und Wahrheit noch nicht verloren haben. Solche Leute nervt es ungemein, wie hier gelogen und beleidigt wird, als habe manch Dame noch nie eine Kinderstube besessen. Keine Panik: Mein Ego hält es aus, beleidigt und belogen zu werden, aber es ist Zeitverschwendung und ist auch nicht fair gegenüber jenen, die eben unbedarft und offen an die Sache herangehen. Denkt doch einfach mal drüber nach, ehe Ihr wieder Euren Psychosen, Eurem Hass, Eurem Schrottplatz Eurer Seele und Eurem Frust über ein gänzlich verkorkstes Leben (an dem natürlich die Ex-Männer schuld sind) freien Lauf lasst; und hey, mal ganz ehrlich: Bei Psychosen, Dauerfrust und Damenbart gibt es bestimmt auch was von Ratiopharm :-) 


Und noch ein Hinweis an alle Fake-Profile: Lasst doch einfach den Scheiß, es nervt ! Wäre schön, wenn sich die Admins von DC darum kümmern würden, denn es ist echt mega lästig... 


Aber mal ganz ehrlich, liebe Frauen: Ihr schönt Eure Profile, Ihr glättet Eure Akne mit Photoshop, Ihr vertippt Euch beim Alter, Ihr ignoriert die Rechtschreibung... und sucht dann einen ehrlichen Mann ?!  Was fällt Euch dabei auf ?



Aus aktuellem Anlass: Sollten wir beide ein Date haben und Du siehst nicht aus wie auf den Fotos, dann zahlst Du die Drinks.... und zwar so lange, bis Du so aussiehst wie auf Deinen Fotos... Fair, oder ?


Wer bin ich ?

Alter: noch 45 (ändert sich regelmäßig)

Größe: circa 176cm (schwankt tatsächlich je nach Jahreszeit)

Wohnort: Ludwigsburg

Sternzeichen: Wassermann (glaube aber nicht an so einen ....)

Scheidungen: Nein

Ehen: Nein

Kinder: Nein

Meinung zu Kindern: Bitte keine Kleinkinder, ansonsten ein tolerantes "egal"

Haustiere: WC-Ente

Operationen: Ja

Im Krankenhaus gelegen: Ja, mehrfach

Piercings: Nein

Tätowierungen: Nein

Schuhgröße: circa 42

Lieblingsfarbe: Himmelblau

Lieblingsessen: Kaiserschmarrn, Meeresfrüchte, Eintopf (selbst gekocht), Erdbeeren in allen Formen

- Lieblingsfernsehsendung: Diverse, u.a. Two and a half men, Eine schrecklich nette Familie

- Jemals im Fernsehen gewesen: Ja, mehrfach (nur zur Info, nicht zum Angeben !)

- In einer Zeitung erschienen: Ja, mehrfach

- Auf einem Berg gewesen: Ja, mehrfach

- Im Hubschrauber geflogen: Ja, mehrfach

- New York besucht: Ja, 3 Jahre in den USA gewohnt

- Auf einem Pferd geritten: Ja, aber ich streichel lieber

- Im Polizeiauto gefahren: Ja

- Schon mal Sex gehabt: Ja, ich glaube schon

- Sex im Freien gehabt: Zensiert

- Art der Bindung: Single

- Raucher: Nein

- Trinker: Nein

- Vorstrafen: Nein

- Schulabschluss: Ja, Abitur

- Berufsausbildung: Ein naturwissenschaftliches Studium und ein Jurastudium

- Sonstige Glanzleistungen: Schon auf der höchsten Toilette der Welt gewesen :-)

- No Go's: Sächsisch, Astrologie, übermäßiger Alkoholkonsum, Karies und Damenbart, AfD und NPD



Frage der Woche