Gernefuerimmer

51 Jahre
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 170 cm
Haare Mittelblond, lang
Augen Blaugrün

Über mich

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.

Empathisches, humorvolles sowie kluges Pendant mit realistischen Vorstellungen und Wünschen für geistige und körperliche Nähe gesucht ...

Ein Mann ist für mich anziehend, wenn er ein gepflegtes Äußeres (inkl. ZÄHNE, Hände u. Füße ☺) hat und sehr gut riecht 😉. Alter, Größe und Gewicht stehen nicht an erster Stelle, tragen dennoch zum Gesamtpaket bei.  Gemeinsamkeiten sind sicherlich von Vorteil, wobei die "Basics" ausschlaggebend sind. "Anders sein" kann durchaus eine Bereicherung bieten, nicht zuletzt um eigene Defizite auszugleichen und somit Raum für gemeinsamen Wachstum zu schaffen. Voraussetzung ist selbstverständlich, dass man(n) sein Gegenüber lässt und nicht (ver)ändern möchte ...

Ich würde es begrüßen, wenn es hier zu keinem größeren Schriftwechsel kommt, da nur die visuelle Begegnung wirklich zählt!





Frage der Woche