Open Gabriele-Svenjas gallery.

Gabriele-Svenja

60 years old D-24-
< 1 km* distance

status Widowed
figure 164 cm, 86 kg, Fraulich
hair Mittelbraun, schulterlang
eyes Blau
family no children

Über mich

Gemeinsam Reisen, Segeln, bodenständiges Leben

Ich suche schon, lass mich aber auch gerne finden:

Was ich mag oder eben nicht:

Garten;
ausgehen, aber gerne auch daheim auf dem Sofa
berufstätige Frau
rheinländer; Ruhe
ich mag S-H. entdecke es gerade neu.
Elton John,
Land-Leben, Zufriedenheit, nette Gespräche,
ehrlichkeit.
Minus-grade 😀
Segeln würde ich auch noch gerne lernen-
vorallem Jazz wie in Arnis
endlos reden;
nördliche Länder, Norwegen
Jazz in Arnis bis Hofcafe und Gärten-
Allgäu oder mal Dänemark.

weit weg möchte ich nicht mehr- ich will ja nicht nur mailen... ich bleibe hier.
Ehrlichkeit ist wichtig.
bodenständig solltest Du sein
. dänischenes Lebensgefühl
einen guten Charakter solltes Du haben. Nicht negativ oder manipulativ. Denken wäre gut...


So jetzt kannst Du meine Wunschvorstellungen ja: aber was will ich nicht....
keine Betthasis, oder Männer über 68 -keine lauten Schnarscher
Im Prinzip bin ich gerne allein, niemand der versorgt werden will,
schweigend auf dem Sofa sitzt, schlechte Laune hat oder aufdringlich wird oder ständig Hunger hat. So kann man die Dinge erledigen wie man selber möchte...


Ich glaube zwar das irgendwo meiner Partner sein wird, aber bisher habe ich leider nur Nieten nach meinem verstorben Mann gefunden- es war wirklich unglaublich was man da so findet.

Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Deswegen, Versuch macht klug ....


Das charakterisiert mich

Auf der Suche

Frage des Monats