Open Kretons gallery.

Kreton

56 years old D-20-Hamburg
< 1 km* distance

status Single
figure 183 cm, 74 kg, Sportlich schlank
hair Dunkelblond, kurz
eyes Grünbraun

Über mich

Ich glaube, ich bin langweilig -

auf alle Fälle fällt mir nichts ein, mit dem ich mich anpreisen möchte ( so ich mich denn überhaupt verkaufen will)

Ich habe kein spannendes Lebensmotto, plane keine Weltreise, arbeite von 8to8, durchtanzte Nächte sind mir wohl auch seit 20 Jahren fremd, nicht einmal mit materiellen Werten kann ich punkten.

Müsste ich mich beschreiben fallen mir ein Haufen un-Wörter ein, meine sportlichen Aktivitäten lassen sich auch eher in der Rubrik "müsste man mal wieder" zusammenfassen, ausserdem habe ich mit Golf angefangen ( den Schläger kann ich aber weiter schmeissen als den Ball schlagen). Eine künstlerische Ader konnte ich bislang noch nicht an mir entdecken, jedenfalls das mit dem selber gestalten ist mir sehr fremd ( wahrscheinlich bin ich zu introvertiert), und je länger ich über diesem Werbetext sinniere desto stärker keimt der Verdacht, dass ich mit den Hobbies "Bier trinken" und "Fernsehgucken" meine Erfolgsaussichten wohl auch nicht ins unermessliche steigern würde. Irgendwie ist mir auch diese ganze Plattform, die Hoffnung und Erwartung in so etwas suspekt.

Na ja, wie dem auch sei - jetzt habe ich mich einmal zu diesem Schritt überwunden - also sollte ich mich auch nicht muksch in die Ecke stellen und mir doch noch etwas Beschreibendes, und vor allem Vernünftiges, aus den Fingern saugen. Aber Märchenstunde ist eben nur zur ins-Bett-geh-Zeit - wollen wir mal sehen, ob noch etwas Gefälliges in die Tasten gekloppt werden kann.

Frage der Woche