Open ferne_traeumes gallery.

ferne_traeume

64 years old D-96-Lichtenfels
< 1 km* distance

status In love
figure 179 cm, 80 kg, schlank und trainiert
hair Hellbraun, ... werden immer länger :-)
eyes Blau
career Privatier, Bauing. Sachverst.
family 1 child, die mich nicht mehr brauchen,
No children's wishes

Über mich

Träume in der Südsee erleben


WARUM: Fast tagtäglich werden es mehr, die ihre Fotos unkenntlich machen. Was haben diese zu verbergen, schämen sie sich und ist es ihnen peinlich, gesehen zu werden ..., viele können dazu weder Nachrichten lesen noch schreiben ...
So richtig tolle sind die, die Anfragen mit Foto wollen, aber selbst ihr Foto unkenntlich machen. Was tun sie überhaupt auf so einem Portal …, sind unehrlich zu sich selbst ..., sollten ihre Fotos oder gar ihr Profil löschen. Es ist unverständlich warum der Betreiber, gegen den Sinne von so einem Portal, diese Option überhaupt ermöglicht.

NEWS:
Es ist besser Erlebtes zu bereuen, auch wenn es sehr schmerzhaft endet, als Dinge nachzutrauern die man verpasst hat!
Ich bin verliebt, in die Schönheiten dieser Welt ... ob im Wasser, oder Land und in die, die mir sehr nahe steht ...

Aktuelles:
Bald ist es soweit ..., Heimaturlaub vom April bis fast Ende Juli 2019
Werde viel in Bayern, Sachsen, Österreich und Kroatien unterwegs sein
und wer weiß, vielleicht trifft man sich mal ....

Im September starte ich meine letzte große Segelreise, aus der Südsee zurück in die Adria.


Es ist ein besonderes Erlebnis, in den nächsten Jahren die vielen Inseln und Atolle des Südlichen Pacific's zu erkunden.
Das neue Highlight ist New Caledonia. Ein tolles Land.Hier bleibe ich bis Mai 2018 und fahre dann wieder nach Vanuatu, PNG und in die indonesische Gewässer und Inseln, oder auch wieder zurück nach New Caledonia.

Ich bin seit 2004 überwiegend auf Reisen.
2009 startete ich zu meiner Weltreise und lebe seitdem auf meiner Segelyacht, ein Katamaran mit 14,70 m Länge.
Die Weihnachtsfeste und Jahreswechsel erlebe ich seitdem meist unter Palmen. Meine Ziele 2013 waren die traumhaften Küsten von Jamaika und Cupa, bevor ich über Mexico, Belize, Honduras,etc. zu den San Blas Inseln (Weihnacht und Silvester 2014) fuhr.
2014 ging es dann durch den Panamakanal in den Pacific.
2014/2015 Franz. Polynesien und weiter bis nach New Caledonien.
Bis Mitte 2018 werde ich die Schönheit dieser Insel erkunden. Danach gehts für 5 Monate nach Vanuatu, zu den glücklichsten Menschen der Welt.
Auf das dann folgende Indonesien bis ich besonders gespannt. Obwohl es mich sehr reizt, die Atolle und Inselchen von franz. Polynesien noch mal zu erleben.
All das würde ich am liebsten mit einer lieben netten, ebenso jung gebliebenen Partnerin erleben wollen.
Wenn Du zwischen 48 und 60 Jahre alt bist, mit relativ aktuellen Profil-Fotos, dich eher als schlankes und jung gebliebenes Mädchen einschätzt, ist ein Stückchen der Hürde schon überwunden.
Vielleicht entdecken wir dann noch viele Gemeinsamkeiten und gleiche Interessen.

Zum Schluss nun noch etwas zu meiner Person.
Meine Ausbildungen und Berufe haben mich zur Selbstständigkeit, Weltoffenheit, zu einem zuvorkommenden, liebevollen, unternehmungslustigen und wertschätzenden Menschen geprägt.
Zudem bin ich sehr jung geblieben (manchmal zu jung, die mich kennen schätzen mich eher viele Jahre jünger), ehrlich, treu und leidenschaftlich,  feinfühlig, manchmal albern, hab Nähe und Zärtlichkeiten gern, respektvoll, der eher viel gibt als nimmt. Genieße sehr gern die Ruhe in natürlicher Umgebung ..., liebe romantische Moment zu Zweit ..., Halte viel von Loyalität ..., ist mir sehr wichtig.

Ich weiß nicht, ob ich hier diese Frau für mein Leben finden werde, auf die ich Stolz sein werde,
an ihrer Seite sein zu dürfen und auch ebenso sie Stolz sein wird mich als Mann neben sich zu haben. Die, meine Herzwärme genießt und mir ihre geben kann. Die humorvoll ist und meinen Akzeptiert... Die, die schönen Dinge im Leben kennt und sie nicht alleine erleben möchte... Ob es die wohl gibt? ;-)

Ich achte sehr auf die Ernährung, interessiere mich sehr für vorbeugende alternative Heilmethoden und die körperliche Fitness,
Mache sehr gern ein ganz klein bisschen Kraftsport, eher mehr Gymnastik und Yoga, natürlich viel schwimmen.
Tauchen (Rescue Diver) war mal meine Leidenschaft. Seit ich im Pacific bin ist es angenehmer zu schnorcheln.
Im handwerklichen gibt es für mich nichts was ich nicht zuverlässig richten kann.
Eines fehlt noch ..., hatte in meinen jungen Jahren das Tanzen als Leidenschaft, hatte aber nie mehr eine Partnerin, dies mit mir teilte. Würde sehr gern hierbei wieder viele Runden mit einer ganz Lieben drehen.

Es gibt auch so manches, was ich nicht mag. Es ist nicht viel und mit etwas Toleranz, wird es dann noch weniger.

Wenn ich mal nicht auf meiner Yacht bin, was sehr sehr selten ist, dann findet man mich vielleicht in meiner kleinen Villa, in einem kleinen netten Dorf, an der Küste von Kroatien,

Allen Besuchern ganz herzliche Grüße aus der Südsee und hoffe weiterhin, dass sich bald wieder eine 1. Offizierin an meiner Seite und auf meiner "Lady" wohlfühlt.
Auch hoffe ich, dass ich meine Premiumzeit hier nicht bis zum ende 2019 brauche.

Freu mich auf dich ..., besonders auf die, von denen ich ein paar Zeilen zurück bekomme.

Auch wenn es hier mit einer lieben Frau nicht so ganz funkt, würde ich mich freuen, wenn doch mal jemand eine gewisse Zeit, etwas besonderes Erleben möchte ..., den nass kalten Wintermonaten entfliehen ..., einen unvergesslichen Urlaub genießen möchte. Du bist herzlichst willkommen an Bord.

Frage der Woche