Open Mann_mit_NIVEA_us gallery.

Mann_mit_NIVEA_u

73 years old
< 1 km* distance

status Divorced
figure 176 cm, 76 kg, nächste Stufe nach
hair extrem kurz
career Coach + Consultant (Medienbereich)
family 2 children, aus dem Haus

Über mich

Habe NIVEA . . .

Vorweg: Bin im Moment kein zahlendes Mitglied. Du könntest mich aber unter "Chiffre" erreichen. Ist ein wenig umständlich - aber ein gangbarer Weg.


   . . . . oder wie heißt es auf deutsch wenn man(n) Grips hat zwischen Zimmertemperatur und Schuhgröße??? ***
Wir haben es nicht geschafft gemeinsam in das neue Jahr zu tanzen. Aber bis zum nächsten Sylvester wollen wir doch nicht warten, oder?

Folge mir - ich weiß auch nicht wohin der Weg führen wird. Mit Dir zusammen dürfte es aber spannend werden und daher lohnenswert sein sich zu begegnen. 



Der Sympathieklick möge als ein freundliches Anlächeln betrachtet werden. Natürlich würde ich darauf hin gerne ein "Wir mögen uns" lesen - oder eben nicht so gerne: "Danke - kein Interesse" . Ohne ein "feedback" hofft man(n) vergebens...... :-(((

Wäre schön, wenn auch Du den Wunsch verspüren solltest, irgendwann einmal wieder mit einem Menschen zusammen leben zu wollen. Doch bis es so weit ist, schätzen wir unserer beider Wohnsitze. Gelebte Nähe und Distanz. Sich dabei aber aufeinander verlassen können. Überhaupt aufrichtig miteinander umgehen. Einen Umzug in Deine Gegend könnte ich mir dabei durchaus vorstellen.
Du solltest - ebenso wie ich - Zärtlichkeiten mögen und auf Erotik (Sex?) noch lange nicht verzichten wollen.
Vor Kurzem ging ein älteres Ehepaar vor mir. Beide so um die 85/90 (?) . Ist ja nicht ungewöhnlich. Aber: Händchen haltend und liebevolle Gesten verteilend - DAS möchte ich in 20 Jahren auch noch erleben wollen !!!

Es dürfen sich auch gerne welche melden, die ihre Freizeit nicht gerne alleine verbringen. Bin nicht nur geistig gut drauf und allem Schönen zugetan - sondern auch körperlich noch gut beweglich. Längere Fahrrad-Touren oder Strecken auf inlinern sind meine sportlichen Tätigkeiten (außerhalb der Wintermonate).
Würde gerne Tango-Tanzen (tango-argentino!) erlernen - und vielleicht auch noch den einen oder anderen Tanz. War bisher allerdings eher ein Tanz-Muffel.

Bin jetzt nicht mehr selbständig und dabei mein >Rentner-Dasein< mit freiberuflichen Jobs gelegentlich auszufüllen.  Deswegen brauche ich auf einen Terminkalender kaum noch Rücksicht zu nehmen. Rücksicht nur auf Dich - wenn wir uns denn hier begegnen sollten. Meine Jobs lassen mir allerdings heute schon sehr viel mehr Zeit für ein angenehmes Privatleben.

Du solltest Deinen Job mögen; über eine gesunde Portion Selbstbewusstsein verfügen; Länge und Gewicht dürfen gerne im Einklang sein. Und Dein Alter sollte zwischen 55 und 65 Jahren liegen. Aber man(n) kann vermutlich nicht Alles haben im Leben *g* .

Dieses für den Moment. Gerne beantworte ich auftauchende Fragen. 

I. Was eine eventuelle Entfernung anbelangt: Bin jetzt auf die Bahn angewiesen. Aber es  muß ja nicht gleich kurz vor den Alpen sein. Obwohl - die Gegend gefällt mir sehr wohl. Natürlich wäre mir jemand hier aus der Gegend lieber. Besonders liegen mir die Großräume Hamburg oder Bremen.

II. Was ich mag: Lange Spaziergänge an der See, an der Elbe oder auch im Wald; gerne lesen von der Tageszeitung (online) bis zum Krimi ("schwere Kost" im Moment eher nicht) und ich muß zugeben, daß ich auch zu der Fraktion gehöre welche gerne einen "Rotwein am Kamin" trinken würden. Leider verfüge ich  nicht mehr über selbigen und genieße daher einen herrlichen Tropfen auf der Couch. Aber Weißwein und Bier mag ich auch und dies auch nur in "haushaltsüblichen" Mengen. Harte Sachen (Schnaps) überhaupt nicht!
Dann habe ich seit einiger Zeit die Liebe zum Kochen für mich entdeckt. Finde immer mehr Gefallen daran.
Bin halt ein Genussmensch........


*** Also, gemeint ist natürlich Niveau und der IQ . Es gibt doch tatsächlich jemanden der die Ironie nicht verstanden hat.

Bin über "Chiffre" hier im dc zu erreichen, wenn wir beide sonst keine Chance haben sollten.

Das charakterisiert mich

Auf der Suche

Frage des Monats