Nächster Termin folgt: Spaß beim Schrottwichteln!

 

Spaß beim Schrottwichteln!

Alle Informationen zu diesem Event

Eventbeschreibung

Werde ein häßliches, geschmackloses oder unnützes Geschenk los und erhalte dafür etwas anderes…

Es wird Greuelklapp, Schrottwichteln, Ramschpokern oder auch Horrorwichteln genannt – Ziel es Spiels ist es in jedem Fall, auf lustige Weise per Würfelspiel einen neuen Besitzer für sein Schrottwichtelgeschenk zu finden.

Ort: Wird rechtzeitig mitgeteilt, 50677 Köln
Termin: Nächster Termin folgt!
Alter: 33-55 Jahre
Preis: 25,00 € pro Person

Weitere Event-Infos

Wir haben ein schönes Eckchen in einem verkehrgünstig gelegenen Lokal mitten in Köln  reserviert, wo wir ungestört wichteln können. Zum Start trinken wir uns mit einem Kölsch oder Softdrink Mut an, bevor es ernst wird…
Da es mittlerweile viele unterschiedliche Regeln zum Schrottwichteln gibt, erklären wir zunächst die Hausregeln. Widerspruch ist zulässig und wird nach Gutdünken der Moderatorin eventuell(!) in die Gestaltung der Spielregel einfließen. Ihr bringt ein schön eingepacktes Geschenk mit, in dem ein Ding steckt, das ihr nicht mehr haben wollt, etwa ein unerwünschtes Geschenk von einem der letzten Weihnachtsfeste oder Geburtstage etc.  Aber es sollte nicht kaputt sein oder gar Müll… Nach dem Wichteln werdet Ihr das häßliche Ding für immer los sein und seid dafür stolzer Besitzer eines vermutlich nicht minder geschmacklosen Gegenstandes oder etwas, was euch sogar gefällt. Das ist auch schon öfters vorgekommen…

Notiz

Bitte bringt ein schön eingepacktes, hässliches, überflüssiges oder geschmackloses Geschenk mit!

Eingeschlossene Leistungen:
Kölsch oder Softdrink zur Begrüßung
Leitung des Spiels
Organisation durch justDATES.de
Jede Menge Spaß und neue Kontakte!

Hinweis:
Weitere Getränke (+ leckere Speisen) sind vor Ort erhältlich!

Anfahrt:
Alle Infos unter: kvb-koeln.de

Termine & Preise

Termin: Nächster Termin folgt!
Preis: 25,00 € pro Person

Jetzt Verfügbarkeit anfragen:


Hier geht es direkt zum Veranstalter