Escape Room Abenteuer im Bergwerk Holzminden!

 

Escape Room-Abenteuer im Bergwerk Holzminden!

Alle Informationen zu diesem Event

Eventbeschreibung

Willkommen zu einem kleinen Abenteuer in einer Gruppe sympathischer Singles!

Ort: Escape Room Bergwerk Holzminden, Fürstenberger Straße 78, 37603 Holzminden
Termin: Sonntag, 04. März 2018, 16:30 – 18:30 Uhr
Alter: ca. 28-45 Jahre
Preis: 35,00 € pro Person

Weitere Event-Infos

Vor Ort begrüßen wir dich mit einem Kaffee oder einem Softdrink, während du dich mit den anderen Gästen schon mal auf ein spannendes Erlebnis einstimmst. Dann wird es „ernst“: Ihr erhaltet Eurer Leih-Equipment und eine Einweisung von Spielleiterin Lilli und begebt Euch etwas bang, aber doch optimistisch und frohen Mutes ins Abenteuer… 😉
Die Story
Es ist ein nasskalter Nachmittag. Ihr seid am Bergwerk zu einer Besichtigung verabredet. Schon der Weg zum Stollen ist abenteuerlich. Es riecht muffig, ist dunkel, feucht und modrig. Sieht so aus, als ob die letzten Kumpel in den 70ern das Bergwerk verlassen haben. Dann geht’s ins Bergwerk. Der Helm drückt. Die Enge macht euch zu schaffen. Gut, dass du nicht alleine bist. Plötzlich ein Knall! Dann Dunkelheit! Auf den Knall folgt die Stille…
Eine gefühlte Ewigkeit später habt ihr es bis zum Ausgang geschafft. Das hätte zum Zeitpunkt des Knalls niemand für möglich gehalten! Es bleibt die Erinnerung, im Team etwas fast Unmögliches erreicht zu haben.

Nur mit Teamgeist und Spürnase meistert ihr diese Herausforderung und kommt wieder ans Tageslicht.
Das „Bergwerk“ ist übrigens ein liebevoller und fantasievoller Nachbau eines Bergwerks, wie es wohl vor 50 oder 100 Jahren gewesen sein könnte…
 

Notiz

Nach dem Abenteuer bietet es sich an, sich vor Ort bei einem weiteren Getränk zu erholen und/oder beim Griechen ganz in der Nähe zu reservieren und sich gemeinsam bei Speis´ und Trank zu stärken.

Eingeschlossene Leistungen:
Begrüßungsgetränk
Spannendes Escape-Room-Abenteuer (ca. eine Stunde)
Leih-Ausrüstung
Betreuung vor Ort
Organisation durch justDATES.de
Begleitung durch unsere bewährte Gastgeberin Hildegard
Jede Menge Spaß in einer Gruppe kontaktfreudiger Singles!

 

Hinweis:
Bitte zieht warme, schmutzunempfindliche Kleidung und trittsicheres Schuhwerk an!

Anfahrt:
Das Bergwerk ist sehr gut mit Bahn und Bus zu erreichen! Vom Bahnhof Holzminden sind es gut 10 Minuten zu Fuß oder ein paar Minuten mit dem Bus. Weitere Infos gibt es hier, unter http://www.vsninfo.de/, maps.google.de und bahn.de

Termine & Preise

Termin: Sonntag, 04. März 2018, 16:30 – 18:30 Uhr
Preis: 35,00 € pro Person

Jetzt Verfügbarkeit anfragen:


Hier geht es direkt zum Veranstalter