Favoriten Matching

Favoriten Matching Funktion

Favorit & Favorit gesellt sich gern

Finden Sie heraus, wer Sie mag!

Man fragt sich doch immer – „traue ich mich oder traue ich mich nicht?“ – bevor man jemandem eine Nachricht schreibt und womöglich keine Antwort bekommt oder, schlimmer noch, einen Korb riskiert.

Wäre es da nicht großartig, wenn man vorher wüsste, ob der „Jemand“ auch Interesse hat?

Das gibt es jetzt!

Einfach Favoriten Matching aktivieren und schon kann man sehen, wer einen als Favorit gespeichert hat. Ein klares „trau dich“!

So finden Sie die Funktion

Navigation: Singles > Favoriten

Einfach die Funktion aktivieren und los geht´s.

Einzige Voraussetzung: Es müssen beide Mitglieder die Option aktiviert haben.

1. Aktivierung

Auf der Favoriten Seite die Option „Match-Funktion“ aktivieren:
Schrit 1
Das sieht dann so aus:
Schritt 2

2. Anzeige der Favoriten

Sobald Dating Cafe eine Übereinstimmung erkennt, wird das Profil bei beiden Mitgliedern angezeigt!
Schritt 3: Favorit Match

Neugierig? Dann jetzt sofort testen!