Hattingen: Herbstwanderung durch die Elfringhauser Schweiz

Herbstzeit ist Wanderzeit

… für uns ganz bestimmt, denn wer mit erprobten Wanderschuhen würde sich die wunderschöne herbstliche Elfringhauser Schweiz entgehen lassen? Unser Guide Tatjana hat eine 12km lange Tour für uns vorbereitet, die uns durch die und entlang der schönsten Ecken führt, die diese Gegend so beliebt macht. Flirt und und Frischluft – das geht nur hier!
Jetzt für Event anmelden

Herbstwanderung in der Elfringhauser Schweiz

Als Elfringhauser Schweiz wird der Teil der Bergisch – Märkischen Hügellandschaft südlich der  Ruhr zwischen Hattingen, Velbert und Wuppertal bezeichnet.

Die tiefe Deilbachtal und Felderbachtal werden von bis zu 300 m hohen Erhebungen eingerahmt und sind eine großartige Kulisse für unsere Wanderung. Unser Guide Tatjana hat eine ca. 12 Kilometer lange Tour zusammengestellt, die bei widriger Witterung auch etwas abgekürzt werden kann.

Unser Treff ist am beliebten Bergerhof, wo wir einen Kaffee oder einen Softdrink spendieren.

Dann geht es auf die abwechslungreiche Tour, die auch einige knackige Anstiege aufweist. Die reine Gehzeit umfasst etwa 3,5 Stunden.

Nach der Tour bietet es sich an, sich im Bergerhof bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen zu stärken. Herzhafte Gerichte sind auch im Angebot!

IMG_0134Eingeschlossene Leistungen:
+ Begrüßungsgetränk
+ geführte Wandertour
+ Organisation und Begleitung durch justDATES
+ jede Menge Spaß, Frischluft und neue Kontakte

Daten

Kategorie: Sportlich
Ort: Berger Weg 8, Hattingen
Termin: 2018-10-21, 11:00 - 15:00
Alter: ca. 35 bis 55
Preis: 25,- Euro
Zur Buchungsseite