Das Dating Cafe stand gegen starke Mittbewerber im Feld. Die Kunden entschieden,hoben die bewährte Singlebörse auf das Siegertreppchen und kürten es so zum KUNDENLIEBLING 2017.
Das Dating Cafe in bester Gesellschaft renommierter Marken
Rund vierzig Prozent der Deutschen vertrauen auf Markenware. Hat sich ein Unternehmen auch wirklich bewährt, bleiben ihm die Verbraucher gerne treu. Grund genug also, einmal genau hin zu sehen, wer bei Kunden ganz besonderes Ansehen genießt.
Zum vierten Mal forschte DEUTSCHLAND TEST, eine Institution von FOCUS MONEY, daher in den sozialen Medien nach Verbrauchermeinungen und kürte daraus den KUNDENLIEBLING 2017. Mit Bronze ausgezeichnet und damit als starke Marke sicher auf dem Siegertreppchen: das Dating Cafe.
Ganze 82,5 Punkte bestätigten die Singlebörse klar als eine der beliebtesten Marken der Verbraucher. Mit fairer und transparenter Preispolitik, persönlichem Service, höchster Sicherheit und echter Teilhabe der Mitglieder an fast zwanzig Jahren Erfahrung in erfolgreicher Partnervermittlung, hat sich das Dating Cafe als eine der beliebtesten Marken Deutschlands absolut bewiesen.
Die Auszeichnung KUNDENLIEBLING 2017 – Bronze teilt sich die vergleichsweise kleine Marke dabei mit echten Schwergewichten wie etwa Douglas, Siemens, EDEKA oder Labello. Besonders stolz macht hier noch einmal, dass das Dating Cafe gegenüber einiger dieser großen Bronze-Sieger mitunter beachtlichen Vorsprung von fünf Punkten und mehr erzielte.
Der KUNDENLIEBLING 2017 ist eine großartige Bestätigung der wertigen Arbeit, die das Singleportal rund um die Uhr für seine Mitglieder leistet. Und in dieser gewohnten, hohen Qualität weiterführen wird.