Frage des Monats: Wohin für’s erste Date?

Erste Date

Die Ergebnisse der Frage des Monats – noch vor Corona:

Wohin für’s erste Date?

Sagenhafte 5.000 unserer Singles haben noch vor Corona abgestimmt. Wir wollten wissen, was der beliebteste Treffpunkt fürs erste Date ist. 

Männer und Frauen sind sich ziemlich einig: 

Platz 1: Café

“Mal Lust auf einen Cafe?” Die einfachste Frage für das erste Date an einem gemütlichen, entspannten, zugleich neutralen Ort. Selbst bei straffen Terminkalendern ist eine kurze Café Pause machbar. Und jetzt in der Corona Zeit einfach Coffee to go oder sich online auf ein Café-Date mit unserer neuen Funktion verabreden. Mehr dazu hier

Platz 2: Park

Der spontane Spaziergang für Bewegung und Austausch. Der heiße Tipp nicht nur in der Corona Zeit. Aber bitte warm anziehen.

Platz 3: Restaurant

Dinner for two. Liebe geht durch den Magen. Romantisch, es kann aber auch manches schiefgehen…

Platz 4: zu Hause

Kochabend oder Drink zu Hause vielleicht dann erst beim zweiten oder dritten Mal.

Platz 5: Kino

Popcorn und Händchen Halten – aber fürs erste Date ist dann der Film doch zu spannend. 

Noch unentschlossen? Dann hören Sie auf Ihr Bauchgefühl.

Unsere interaktive Ergebnis-Grafik:

Fahren Sie mit der Maus über das Diagramm – schon sehen Sie, wie Männer und Frauen im Einzelnen geantwortet haben.

Sehen Sie hier weitere spannende Umfragen zu verschiedensten Themen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von infogram.com zu laden.

Inhalt laden


Zurück zum Seitenanfang  | Zurück zu den Umfragen