Worauf warten, wenn es endlich die wahre Liebe ist?

Liebes Dating-Cafe Team,

wir möchten uns in die Riege der Paare einreihen, die euch für dieses Portal und eure Arbeit danken wollen.
Vor genau drei Jahren lernten wir, Markus und Manu, uns hier kennen und waren nach nur wenigen Nachrichten so vertraut miteinander, dass wir nach sechs Tagen schon von Hochzeit und Kindern sprachen. Jeder Tag begann mit einer SMS von dem jeweils anderen und endete nach diversen Chat Stunden dann auch wieder mit einer Guten-Nacht-Nachricht. Nach nur 19 Tagen trafen wir uns zu einem wunderschönen, romantischen Winterdate und keine 5h später waren wir ein Paar – das schönste Weihnachtsgeschenk unseres Lebens. Nur wenige Tage später tauschten wir die Schlüssel für unsere Wohnungen und zack zogen wir auch schon zusammen.
Von Anfang an stand fest, dass wir für immer zusammen bleiben wollten und so war die Hochzeit nicht weit. Wir haben ein großes, zauberhaftes Fest der Liebe gefeiert, als wir im September dieses Jahres bei unserer Traumhochzeit zu Mann und Frau wurden.

Für alle, die nicht wissen, ob sie sich anmelden sollen oder nicht. Was habt ihr zu verlieren? – Nur das Single-Dasein. Was könnt ihr gewinnen? – Die Liebe eures Lebens…

Liebes Team, vielen Dank, dass es euch und diese Seite gibt.

Liebste Grüße aus dem hohen Norden,
M & M

 


Zurück zu allen Erfolgsgeschichten | Zurück zur Cafeteria