Vom Wintermärchen zur Erfolgsgeschichte von der Liebe

Liebes Dating Cafe Team,

wir möchten euch und allen Singles, die noch auf der Suche sind, unsere Erfolgsgeschichte erzählen:
Unser Glück begann Weihnachten 2010 mit einem Sympathieklick. Schon nach wenigen E-Mails trafen wir uns ein paar Tage später. Wir verabredeten uns am Chinesischen Turm in München und machten einen langen Winterspaziergang durch den verschneiten Englischen Garten. Marco hatte Glühwein in der Thermoskanne mitgebracht, und auch an zwei Kissen und zwei Tassen hatte er gedacht. Mit dieser kleinen Überraschung hat er gleich ein paar Pluspunkte gesammelt.
Einen Tag später, an Silvester, erzählte er schon seinen Freunden, dass er die Frau kennengelernt hat, die er mal heiraten wird. Mir ging es ganz ähnlich, ich konnte es mir nur noch nicht eingestehen.
Danach ging alles recht schnell, wir wurden ein Paar und zogen schon nach neun Monaten in eine gemeinsame Wohnung. Am 12.12.2012 haben wir standesamtlich geheiratet, bei strahlend blauem Himmel und dick verschneiter Landschaft. Bei unserer kirchlichen Hochzeit am 1. Juni 2013 hatten wir zwar weniger Glück mit dem Wetter – es war ein regnerischer Tag – aber wir hatten dennoch eine echte Traumhochzeit. Nun sind wir schon mit dem nächsten Projekt beschäftigt, unserem Hausbau.
Wir sind sehr glücklich und dankbar, uns gefunden zu haben. Es gibt ihn also doch, den passenden Deckel zum Topf. Allen Menschen, die noch auf der Suche nach dem Partner fürs Leben sind, können wir das Dating Cafe nur wärmstens empfehlen.

Vielen herzlichen Dank an Euch!!!
Heidi & Marco (guapa76 & schnuppenstern)

 


Zurück zu allen Erfolgsgeschichten | Zurück zur Cafeteria