Voller Erfolg beim ersten Anlauf? Manchmal darf es auch ein zweiter sein.

Liebes Dating Cafe Team,

als wir uns Anfang 2012 bei Eurem Portal angemeldet haben, haben wir beide nicht geahnt, welch wichtige Entscheidung wir für unser beider Leben damit getroffen hatten.
Im März 2012 haben wir uns über Eure Plattform kennengelernt (und das nur, weil die tatsächliche Entfernung zwischen unseren Wohnorten nicht der aus Eurer Suchmaschine entsprach) und fanden uns direkt sympathisch. Nach vielen Telefonaten haben wir uns zu einem ersten Date verabredet.
Leider waren wir uns im Laufe des Dates einig, dass aus uns kein Paar werden wird. Nach ein paar Tagen, in denen wir nichts vom anderen gehört hatten, war die Sehnsucht doch zu groß. Denn das, was wir mittlerweile durch Telefonate und SMS an Sympathie füreinander aufgebaut hatten, konnte nicht einfach mit dem Date zu Ende sein. So begannen wir wieder zu telefonieren und zu schreiben und es war sehr schnell klar, dass wir es noch einmal mit einem Date versuchen wollten. Gesagt, getan. Und das verlief zum Glück völlig anders als das erste. Seit diesem Tag (2. April 2012) sind wir ein Paar.
Im Dezember 2012 sind wir zusammengezogen. Am 13. Mai 2013 folgte der Antrag und seit dem 6. September 2013 sind wir verheiratet. Wir bereuen unsere Entscheidung, uns bei Euch angemeldet zu haben, keinen Tag und wollen uns an dieser Stelle bei Euch bedanken – denn ohne Dating Cafe hätten wir die große Liebe nicht gefunden.

Wir wünschen Euch weiterhin Erfolg und dass sich weiterhin viele glückliche Paare bei Euch finden.

Theres & Benjamin Pluppins

 


Zurück zu allen Erfolgsgeschichten | Zurück zur Cafeteria