Schuld sein kann so schön sein …

Hallo liebes Dating-Cafe-Team!

Wir, Martina und Günther, haben uns hier in Eurem tollen Portal kennengelernt und nun schon fünf sehr glückliche Jahre hinter uns. Dafür wollten wir Euch mal ein herzliches Dankeschön rüberschicken.
Mittlerweile arbeiten wir sogar sehr erfolgreich zusammen: Wir sind nach Albanien gezogen, leben dort in unserem Wohnwagen und zeigen den Urlaubern mit unseren Geländefahrzeugen dieses wunderschöne Land. Außerdem haben wir zusammen zwei Reiseführer über Albanien geschrieben. Und IHR SEID DARAN SCHULD!
Seit fünf Jahren sind wir jetzt ein sehr erfolgreiches Team, privat und geschäftlich – und das alles nur wegen Dating Cafe! Ach ja, noch was: Martina meinte nach unserem ersten Date: „Das wird nichts mit dem, ich musste drei Stunden lachen, das hält doch niemand aus.“ So kann’s gehen …

Liebe Grüße
Martina und Günther

 


Zurück zu allen Erfolgsgeschichten | Zurück zur Cafeteria