Mit dem Dating Cafe ins Patchwork-Glück

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bereits im Juli 2009 im Dating Cafe den Mann getroffen, mit dem ich seit April 2013 glücklich verheiratet bin. Wir haben eine Patchworkfamilie gegründet, leben zusammen mit meinen beiden Kindern und haben regen Kontakt zu den Kinden meines Mannes in unserer gemeinsamen Heimatstadt.
Hiermit auch Ihnen mal ein ganz ganz herzliches DANKESCHÖN. Das Dating Cafe war die Basis dafür, dass wir heute ein sehr glückliches Paar sind und dass die Menschen, die zu diesen beiden Familien gehören, sich darüber sehr freuen. Wirklich eine Erfolgsstory.
Ich habe das Dating Cafe auch in der Zeit vor dem Zusammentreffen mit meinem Mann immer als eine sehr solide und positiv aktive Single-Börse wahrgenommen und auch schon mehrfach meinen suchenden Freundinnen empfohlen.
Nochmals herzlichen Dank und ein ganz großes Lob.

Mit vielen lieben Grüßen
Eva-aus-MH

 


Zurück zu allen Erfolgsgeschichten | Zurück zur Cafeteria