Humor und heiße Reifen: Unser Liebes-Erfolgsrezept

Hallo Ihr Lieben,

seit nunmehr fast vier Jahren sind wir ein glückliches Paar, das sich hier im Dating Cafe am 17. Februar 2008 kennengelernt hat. Wir hatten beide zuvor einige gute Dating-Cafe-Kontakte, zu denen wir heute noch Freundschaften pflegen.
Richtig spannend wurde es aber, als „Leonie“ (Marlies) und „2RadRitter“ (Uli) sich anklickten. Nach kurzer Zeit wurden die Telefonnummern ausgetauscht und Gespräche geführt, die so voller Humor waren, dass man sich schnellstmöglich treffen musste. Dann, Auge in Auge, war alles noch besser. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und waren wirklich erstaunt, wie viele Gemeinsamkeiten uns verbinden: Wie man erahnen kann, fahren wir beide gerne und viel Motorrad. Früher alleine, jetzt zusammen. Viel besser kann’s nicht kommen. Das alles macht diese Beziehung für uns einmalig. Wir lachen immer noch so viel, ergänzen uns bei jeder Gelegenheit und genießen unser neues Leben.

Wir können nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem lieben Partner ist, sich Dating Cafe anzuvertrauen. Es ist eine seriöse und freundliche Plattform, die einem das Suchen und Finden erheblich erleichtert. Dafür möchten wir uns beim Dating-Cafe-Team bedanken.

Marlies und Uli

 


Zurück zu allen Erfolgsgeschichten | Zurück zur Cafeteria