Für die Liebe mussten wir nicht reisen – wir reisen lieber mit ihr im Gepäck

Liebes Dating Café Team,

als „TripleSeven“ aus Düsseldorf bekam ich im November 2009 einen Sympathieklick von „capricorn17“ aus Erftstadt.
Unser erster Kontakt war einen Tag später der Privatchat, zu dem ich sie einlud. Bei vielen Telefongesprächen im Laufe dieser Woche stellte sich schnell heraus, dass wir uns super verstehen. Unsere erste Begegnung führte uns im Café Ecco in der Kölner Südstadt zusammen. Mit dem ersten Kuss unter den Kranhäusern am Rheinufer nahm das Schicksal seinen Lauf.
Unser gemeinsamer Weg führte uns quer durch Europa. Wir fuhren mit dem Riesenrad am Themse-Ufer, bestiegen zusammen die Zahnradbahn nach Buda und erklommen gemeinsam die gefühlten 562 Stufen des Stephansdoms. Wir schlemmten Niedereggertorte unter dem Holstentor, beobachteten Tarzan in der Speicherstadt und sahen am Potsdamer Platz bis hinter den Horizont. Wir lagen am Sandstrand von Renesse und bezwangen die Atlantikwellen vor Corralejo (fast nicht).
Nach meinem Heiratsantrag an meinem 39. Geburtstag im Februar 2012 im Restaurant Lemmy in der Kölner Südstadt führte unser gemeinsamer Weg im September 2012 vor den Traualtar in der Kölner Severinstorburg. Die gemeinsamen Flitterwochen folgen in naher Zukunft, und so viel verraten: „Wir war’n noch niemals in New York und ging’n nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans.“
Noch einmal möchten wir Euch ganz herzlich danken, dass Ihr durch eine wirklich toll gestaltete Plattform – der besten, die wir im Laufe der Jahre kennengelernt haben – eine solche Begegnung überhaupt erst ermöglicht habt. Gewiss, viele Dinge muss man immer noch selbst machen. Aber natürlich ist Dating Cafe an der ganzen Geschichte oder zumindest an ihrer Entstehung entscheidend beteiligt.
Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass auch andere einsame Herzen bei Euch zueinander finden.

Vielen, lieben Dank!

Gruß,
Sebastian (alias TripleSeven) und Alexandra (alias capricorn17)

 


Zurück zu allen Erfolgsgeschichten | Zurück zur Cafeteria