Ein Foto kann alles ändern …

Liebes Dating Cafe,

nun ist es endlich an der Zeit, Euch Danke zu sagen und allen Singles, die im Dating Cafe ihre Liebe suchen, Mut zu machen!
Wir haben am 22.05.2010 geheiratet!
Das Wichtigste ist aber, dass wir uns bei Euch getroffen haben und zwar erstmals im Oktober 2007. Meine Freundin hatte mich auf Dating Cafe aufmerksam gemacht und mich überzeugt, ein Foto von mir einzustellen, was ich ursprünglich nicht wollte. („Ich bin doch keine Kuh auf dem Viehmarkt!“)
Dann schrieb Samarkand sims71 an und hoffte dabei ganz fest auf eine Antwort, da ihr das Foto und das Profil sehr gut gefielen. Die Wahrheit ist, dass Samarkand schon zu diesem Zeitpunkt durch die Wohnung hüpfte und bat: „Lieber Gott, schenk mir diesen Mann!“ Das dies dann tatsächlich wahr wurde, war natürlich eine Riesenüberraschung und das schönste Geschenk meines Lebens!
sims71 antwortete tatsächlich, dann chattete man und telefonierte. Ich war hingerissen und liebte besonders dieses kleine Räuspern zwischen den Sätzen am anderen Ende der Leitung. Am 22. November 2007 trafen wir uns das erste Mal und für mich war sims71 Liebe auf dem ersten Blick. Das hatte ich vorher so noch nicht erlebt. Mir zitterten die Knie und ich war ganz still, was eher untypisch für mich ist. So ist es zudem sehr schwierig, den anderen von sich zu überzeugen … Ich befürchtete schon, dass sims71 mich für etwas beschränkt halten würde und dass alle meine Chancen in den Keller gingen. Nach einer Woche Bangen auf meiner Seite, war es dann klar, dass wir uns gefunden hatten! Wir wollten unser Leben gemeinsam gestalten und kündigten nach drei Monaten unsere Wohnungen, um uns eine gemeinsame Bleibe zu suchen.
Wir genießen unsere Liebe und lassen sie seitdem vorsichtig und beschützt wachsen. Inzwischen habe ich meine Sprache auch vollständig wiedergefunden und unser „ja“ zu uns bei unserer Trauung war ganz klar und kräftig. 🙂
Wir wünschen allen Singles, die hier auf der Suche nach einer festen Partnerschaft sind, alles Gute und viel Glück. Hier kann wirklich ein Traum wahr werden!

Sims71 und Samarkand (m/w, 07.2010)

 


Zurück zu allen Erfolgsgeschichten | Zurück zur Cafeteria